Samstag, 03. Mai 2014

Samstag, 03. Mai 2014

• 1

Stimmen: 12 11.7%
  • X

Stimmen: 3 2.9%
  • 2

Stimmen: 46 44.7%
  • mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 31 30.1%
  • weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 5 4.9%
  • Interessiert micht nicht!

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Nie im Leben. Souveräne Meisterschaft, CL-Halbfinale und Pokalfinale wird nie als schlechte Saison bewertet werden. Das wurde gestern von Hopfner und Rummenigge auch klar deutlich gemacht auf der Mitgliederversammlung. Man muss nur zurückschauen wo man in den Jahren 2002-2009 war, dann kann man, als Fan, nur dankbar, für die bisherigen Leistungen in diesem Jahrzehnt sein, insbesondere auf internationaler Bühne

Man kann es sich auch schön reden. Warte mal ab, was da los ist, wenn der BVB das Finale auch gewinnt. Und das werden sie.[[yo]]

Meister musst du als Münchener eh immer werden. Ist sozusagen schon Pflicht.[[nixweiss]]

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:

"Das glaubt zumindest Franz Beckenbauer und der hat ja immer Recht: "Wenn Hamburg gegen diese Bayern nicht gewinnt, dann haben sie es verdient, abzusteigen." " (Sportschau)

Der gleiche Typ hat auch 1990 nach dem WM-Titel behauptet das Deutschland auf Jahre hinaus unschlagbar ist. Soviel zu dem Wert von Beckenbauers Worten :mrgreen:

es gibt auch kein Fortschritt zu Tripple.
CL Sieg hat auch noch NIE jemand 2x hinternander geholt, selbst das dominante Barcelona nicht.
Dazu neuer Trainer der komplett anders spielt
Vorallem hat sich vor 2 Monaten noch jeder Hans über die Bayern Dominanz ausgekotzt. Jetzt befindet sich die Mannschaft, zugegebenermaßen zum ungünstigsten Zeitpunkt, in einer Formkrise und auf einmal soll alls in Frage gestellt werden? Ich denke viele Bayern "Hater" wollen sich und der Allgemeinheit jetzt eine schwache Bayern Saison einreden, um ihre Antipathie ausleben und genießen zu können. Mir solls egal sein, ich bin auch diese Saison sehr zufireden mit den Leistungen. so what?

es gibt auch kein Fortschritt zu Tripple.
CL Sieg hat auch noch NIE jemand 2x hinternander geholt, selbst das dominante Barcelona nicht.
Dazu neuer Trainer der komplett anders spielt

Hab ich was gesagt dass man die Titel topen muss?
Nein denn sowas geht, wie du schon erkannt hast, nicht!
Nur findest du dass Spiel der Bayern attraktiver? Erfolgreicher? Schöner? Dominanter?

Nur weil man 80% Ballbesitz hat und sich die Kugel hinten immer quer zu spielt ist sowas nicht dominant!

Ich seit 1999/2000 Barca Fan und ich muss sagen schön war das Spiel unter Guardiola nicht nur man hat halt einen Messi der das unschöne Spiel manchmal mit Highlights füllt!

Und bei den Bayern waren dass mal Robben und Ribéry läuft es bei denen nicht kannst du gleich ne Schlaftablette nehmen anstatt dir die Bayern anzuschauen!

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">JK Sillamae Kalev</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2</td></tr></tbody></table>
?? Halvar müsste gleich auch hier erscheinen ^^