Samstag, 03. Mai 2014

Samstag, 03. Mai 2014

• 1

Stimmen: 12 11.7%
  • X

Stimmen: 3 2.9%
  • 2

Stimmen: 46 44.7%
  • mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 31 30.1%
  • weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 5 4.9%
  • Interessiert micht nicht!

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Was sagt ihr zu Hannover X2 ? Quote mit 1,7 mit Sicherheit spielbar. Ich gehe mal drauf [[yo]]

Kann mir nicht vorstellen, dass Nürnberg hier heute als Sieger vom Platz gehen wird ...
finde ich eigentlich gut. Für Hannover gehts zwar um "nichts" mehr, aber man wird Nürnberg keine Punkte schenken. Denke man will Hamburg im Abstiegskampf ein bisschen unterstützen und nimmt mindestens einen Punkt mit aus Nürnberg. Spielerisch Hannover meiner Meinung nach sogar überlegen, Nürnberg wird natürlich fighten ohne Ende

bin auch mal klein auf Hannover +0,25 @ 2

Moin, gerade im Hamburger Abendblatt gelesen, dass sich der HSV im heuten Spiel gegen den FC Bayern mangels fehlender Offensivpower auf die Abweg konzentrieren will und auf ein zusammengemauertes 0:0 hofft...

Für mich somit folgende Wette:

HSV trifft nicht 2,5/10 @ 2,45 Tipico

Aber doch nicht zu der Quote.

Bei mb bekommst dafür eine @2.92 und für HSV unter 1 eine @2. Bayern gewinnt zu Null gar @3.55[[yo]]

Jetzt over 0,5 bei Tom Tomsk - Spartak Moskau tippen! Qupte: 1,5 (betfair)

Beide mit Chancen in erster Hälfte, Spartak muss gewinnen um an Krasnodar, die gestern gewannen, vorbei zu kommen.
Das H2H der letzten Spiele zeigt, es fiel mind. immer ein Tor! [[yo]]

Quote viel zu hoch zum Pausentee!
1:0 durch Elfmeter für Tom Tomsk!
Wette durch!

2tvgimcd.jpg

So Freunde, der Papa muss los ins Eintracht-Stadion. Anschließend nach einem hoffentlich erreichten Sieg eine Grillparty mit lustigen Getränken. Wir hören uns![[yo]]

Bei Niederlage und Abstieg wird trotzdem die geile Saison gefeiert und 20.000 Fans werden You´ll never walk alone anstimmen. Gänsehaut pur![[cheers]]

also bei mir nicht [[nixweiss]]

ist dein kontostand höher als null?

bei mir steht im konto folgendes:
Sollten Sie Ihre registrierte Zahlungsquelle ändern müssen, können Sie dies online tun, sofern Ihr Guthaben null ist und keine Wetten mehr ausstehen. Anderenfalls müssen Sie sich an den Kundendienst wenden.
wenn du zuvor noch nicht mit psc einzahlt hast gibts die option offenbar nicht. würd an deiner (und noddses) stelle mal hurtig mit dem support kontakt aufnehmen um das zu klären[[grin]]

edith: verstehe noddse! dann wander doch nach österreich aus :-D

Zuletzt bearbeitet: