A
achim030
Guest
odds in serbien unverändert weil überall blokiert zB mozzartbet
Jagodina und Vojvodina heute mit Jugend
Mittwoch Cup-Finale
OFK @1.74 mara noch was wert oder lieber bleiben lassen? [[nixweiss]]
odds in serbien unverändert weil überall blokiert zB mozzartbet
Jagodina und Vojvodina heute mit Jugend
Mittwoch Cup-Finale
finde ich eigentlich gut. Für Hannover gehts zwar um "nichts" mehr, aber man wird Nürnberg keine Punkte schenken. Denke man will Hamburg im Abstiegskampf ein bisschen unterstützen und nimmt mindestens einen Punkt mit aus Nürnberg. Spielerisch Hannover meiner Meinung nach sogar überlegen, Nürnberg wird natürlich fighten ohne EndeWas sagt ihr zu Hannover X2 ? Quote mit 1,7 mit Sicherheit spielbar. Ich gehe mal drauf [[yo]]
Kann mir nicht vorstellen, dass Nürnberg hier heute als Sieger vom Platz gehen wird ...
Moin, gerade im Hamburger Abendblatt gelesen, dass sich der HSV im heuten Spiel gegen den FC Bayern mangels fehlender Offensivpower auf die Abweg konzentrieren will und auf ein zusammengemauertes 0:0 hofft...
Für mich somit folgende Wette:
HSV trifft nicht 2,5/10 @ 2,45 Tipico
knapp 11% surebet wenn man keine steuern zahlt.
moto gp quali h2h.
bradl 3 bet365.
rossi 1.76 marathonbet.
Jetzt over 0,5 bei Tom Tomsk - Spartak Moskau tippen! Qupte: 1,5 (betfair)
Beide mit Chancen in erster Hälfte, Spartak muss gewinnen um an Krasnodar, die gestern gewannen, vorbei zu kommen.
Das H2H der letzten Spiele zeigt, es fiel mind. immer ein Tor! [[yo]]
Kitchee könnte jetzt nach der HZ interessant werden. Sieg @2,35 bei bwin. Liegen als Tabellenführer 0-1 zurück. Aber nur small, da in Hong Kong alles möglich ist
OFK @1.74 mara noch was wert oder lieber bleiben lassen? [[nixweiss]]
Heute in der BuLi bitte wenig Tore und viele Unentschieden. Gehe nicht von Schützenfesten wie in den letzten Jahren aus, da es für zu viele teams noch um etwas geht. Jeweils alle Spiele under 2,5 und X mit System 3 aus 9
nimmt marathonbet keine psc als einzahlungsmethode an? mir wirds nicht als zahlungsmethode aufgelistet, da sie kein skrill nehmen hab ich imo keine andere option um in den nächsten zwei stunden dort geld hinzuschicken.. [[nixweiss]]
doch, psc nehmen sie!
ne, hab gerade im chat nachgefragt. psc's werden von deutschen nicht angenommen.doch, psc nehmen sie!
also bei mir nicht [[nixweiss]]
wenn du zuvor noch nicht mit psc einzahlt hast gibts die option offenbar nicht. würd an deiner (und noddses) stelle mal hurtig mit dem support kontakt aufnehmen um das zu klären[[grin]]Sollten Sie Ihre registrierte Zahlungsquelle ändern müssen, können Sie dies online tun, sofern Ihr Guthaben null ist und keine Wetten mehr ausstehen. Anderenfalls müssen Sie sich an den Kundendienst wenden.