xscores.comlivescore.com hängt irgenwie, brauch paar fa cup england ergebnisse, habt ihr ne alternative zu livescore.com?
xscores.comlivescore.com hängt irgenwie, brauch paar fa cup england ergebnisse, habt ihr ne alternative zu livescore.com?
Live scores - Futbol24livescore.com hängt irgenwie, brauch paar fa cup england ergebnisse, habt ihr ne alternative zu livescore.com?
Norwich AHC 0 live @1,77
Man führt schon 1:0 Ecken 5:0, Stoke Team was auswärts nur mauert was sie jetzt nach dem Gegentor nicht mehr können, müssen jetzt deutlich ofensiver auftreten was ihnen gar nicht liegt da sie eines der spielschwächsten Teams der Premier League sind.
1,5/10
DNB Everton @4,00
seit der 7. minute durch ein eigentor hinten. seitdem klar überlegen. ausgleich eigentlich nur eine frage der zeit. danach alles möglich. sieg allemal drin
[[cheers]]
Gladbach 2. TT @3,00 [[schwitz]]
Kurze Frage in die Runde: Zählt bei Bet eigentliche der zurückgezahlte Einsatz bei DNB's oder AHC als umgesetzt?
Kurze Frage in die Runde: Zählt bei Bet eigentliche der zurückgezahlte Einsatz bei DNB's oder AHC als umgesetzt?
im kombi>
H96 over 1,5 TT
in Gladbach over 2-2,5
gesamt @ 3,16[[grin]][[grin]]
[[yo]]Next goal Schalke @2,20 small [[schwitz]]
Hannoverrrrrrrrrrrrr[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
"Da sieht Wiese ein bisschen unglücklich aus". Öfter mal was Neues.
Fellaini [[yo]]Everton Ausgleich [[winkewinke]]
Haha ja hab ich mir auch gedacht, als ich auf Wolfsburg Sieg und HC1 gegangen bin. Glubb immer unberechenbar, wenn se grad in der Krise stecken. Für mich die @ gegen Mainz interessant, falls sie heute verlieren sollten!
Um 16 Uhr spielt Barca B gegen Mirandes. Mirandes ist Vorletzter in der Liga Adelante, zuhause bis jetzt 2 Punkte aus 5 Spielen. Barca dagegen auswärts ziemlich stark unterwegs. Das Einzige, das etwas gegen Barca spricht, ist, dass sie am Mittwoch ein Spiel hatten. Das haben sie 4:1 gegen Huesca gewonnen. Offensiv Barca B sowieso sau stark, Mirandes zuhause allerdings auch erst 2 Gegentore kassiert. Defensiv sind die Katalanen dagegen etwas anfälliger. Ich denk aber, dass Barca das Ding gewinnen sollte. Ich hab vorhin noch ne 2,35 bekommen, mittlerweile auf 2,2 runter.
Gladbach - Freiburg X 2,95 2/10
Bisher ein sehr schwaches Spiel, mit wenig bis gar keinen Torszenen und wenig Tempo.
Das X hier einen Versuch wert !
[[cheers]]
Dafür gehe ich jetzt mal mit 1/10 auf DNB Stuttgart @ 5. Ist relativ offener Schlagabtausch, Dortmund zwar mit Vorteilen, aber der VfB auch nicht ungefährlich. Kann alles passieren, Quote find ich zu hoch.
Potsdam 1-2, danke regulat0r