Potsdam 1-2, danke regulat0r
auch von mir an dickes dankeschön an regulat0r! [[yo]]
Potsdam 1-2, danke regulat0r
Everton [[winkewinke]]
Skavxi... es läuft :mrgreen: [[yo]]
die haben probleme gegen up tempo o's wie ich vorn paar wochen gelesen hab.Alter ist die Miss State Defense schlecht [[stupid]]
Schon so viele Big Plays abgegeben
die haben probleme gegen up tempo o's wie ich vorn paar wochen gelesen hab.
geil bet365 kündigt guinea Damen live an und nun doch nicht [[sleep]]
Samma Schalke...hackts?
und Malaga auch wieder hinten...halleluja
Fulham mit dem 2:2 in der 90. [[bang]]Freud mich für dich [[yo]], Norwich könnte jetzt auch nochmals treffen
danke dafür. meine Kenntnis war, dass der Scheich wieder einsteigt und als erste Amtshandlung die Gehälter bezahlt hat.hatte gelesen, dass Malagas Spieler darauf gehofft hatten diese Woche ausstehende Gehälter zu bekommen und daraus nichts geworden ist, weil immernoch nur heiße Luft vom Scheich kommt. Wusste aber nicht ob das überhaupt eine seriöse Quelle war und hatte auch kein Bock zu recherchieren, weil ich Primera Division nicht spiele.
Außerdem hätte das ja auch nicht zwangsläufig auf einen Rayo Erfolg hingedeutet.
nen link zum spiel?? [[nixweiss]]haha so easy spaziert der da durch. [[rofl]]
DNB Everton @4,00
seit der 7. minute durch ein eigentor hinten. seitdem klar überlegen. ausgleich eigentlich nur eine frage der zeit. danach alles möglich. sieg allemal drin
[[cheers]]
Der Manziel ist schon ein geiler Spieler. Nur schade das er relativ klein ist und diese Spieler in der NFL kaum die Chance bekommen.
Der Manziel ist schon ein geiler Spieler. Nur schade das er relativ klein ist und diese Spieler in der NFL kaum die Chance bekommen.
stream?? [[nixweiss]]
So ein guter Junge, hoffe aus dem wird was! Hats derbe drauf.
firstrow?
Ich geh jetzt Sushi und danach mich betrinken, solange Bama ATS gewinnt bin ich heute glücklich [[sleep]]
#a&m zuerst 9 punkte im 2nd q @ 1.8.
hat im ersten schon @ 2.3 gefunzt, bewegen den ball ohne probleme. field goal sollte lässig drin sein.
alaba to score anytime @5.5
was denkt ihr ?
.a&m zuerst 9 punkte im 2nd q @ 1.8.
hat im ersten schon @ 2.3 gefunzt, bewegen den ball ohne probleme. field goal sollte lässig drin sein.