a&m zuerst 9 punkte im 2nd q @ 1.8.
hat im ersten schon @ 2.3 gefunzt, bewegen den ball ohne probleme. field goal sollte lässig drin sein.
bei Al Ain brauch ich noch 2 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
alaba to score anytime @5.5
was denkt ihr ?
luiz gustavo to score @7.5 find ich zu hoch.alaba to score anytime @5.5
was denkt ihr ?
warum wird hier eigtl neuerdings immer Alaba als Torschütze angespielt ?
hab ich da was verpasst oder seit wann gilt der als Torjäger ??? [[nixweiss]]
kann man so sagen. in den ersten stunden läufts samstag immer nahezu perfekt, irgendwann lässt dann die konzentration aber jedesmal nach. muss mehr laufen gehen um mental fitter zu sein lol.Noddse zerstört wieder
kann man so sagen. in den ersten stunden läufts samstag immer nahezu perfekt, irgendwann lässt dann die konzentration aber jedesmal nach. muss mehr laufen gehen um mental fitter zu sein lol.
weil er wieder spielt. 5.5 relativ gut ist und er schon paar chancen gegen leverkusen hatte. ich habe ihn mal angespielt. der macht ne bude heute
ihh ne, dann bestell mir lieber paar mädels für die couch. [[rofl]]ich glaub ich komm Samstags mal vorbei um dich bei Konzentration zu halten![]()
ihh ne, dann bestell mir lieber paar mädels für die couch. [[rofl]]
also mit denen ich mich unterhalten kann. was soll man mit denen sonst machen. [[nixweiss]]
dann lieber kartenspiele, ist langweilig die spieleabende jede woche zu gewinnen. [[nixweiss]]sicher nicht was du mit mir machen kannst
ich bring auch eigene Brettspiele mit![]()
4:0 56.min[[grin]][[grin]][[grin]]
lege nochmal nach over 5,5 TT Al Ain @2,62[[grin]]
nein das stimmt so nicht ganz.Van Gaal schon recht gehabt mit der Aussage das seit seinem Abschied sich das Team nicht weiterentwickelt hat, Heynkess nur ein Verwalter ohne neue Ideen
Van Gaal schon recht gehabt mit der Aussage das seit seinem Abschied sich das Team nicht weiterentwickelt hat, Heynkess nur ein Verwalter ohne neue Ideen
nein das stimmt so nicht ganz.
Bei V gaal hatte jeder seine feste Position. Das ist jetzt nicht mehr so
Alaba, Gustavo, Kroos ;-)Unter van Gaal gab es viel mehr eingespielte Spielzüge, Heynkess setzt fast nur auf die individuelle Klasse ( wie schon on leverkusen) besonders zu sehen wenn ein Riberry fehlt, ist Bayern eine klasse schwächer.
Taktisch hat er deutliche defiziete, was sich besonders gegen Dortmund jedes mal gezeigt hat.
Dazu hat sich kein Spieler weiter entwickelt in meinen Augen, Gomez seine stärkste zeit unter van Gaal gehabt, genau so we ein Robben, Schweinsteiger Müller etc.
weiss man eigtl irgendwas von guinea ?