Samstag 03.11.2012

weil er wieder spielt. 5.5 relativ gut ist und er schon paar chancen gegen leverkusen hatte. ich habe ihn mal angespielt. der macht ne bude heute

das is ja das problem bei ihm... wenn er wirklich mal chancen hat, versemmelt er sie eben :-( sehe da absolut keinen value bei ihm als Scorer (Gustavo da schon eher)

mag ihn als Spieler/Vorbereiter, aber solltest mal nachschauen, wieviele Tore er bisher in wievielen Spielen für den FCB gemacht hat und deine Wetten vielleicht auch bisschen an solchen Statistiken festmachen...

nein das stimmt so nicht ganz.
Bei V gaal hatte jeder seine feste Position. Das ist jetzt nicht mehr so

Unter van Gaal gab es viel mehr eingespielte Spielzüge, Heynkess setzt fast nur auf die individuelle Klasse ( wie schon on leverkusen) besonders zu sehen wenn ein Riberry fehlt, ist Bayern eine klasse schwächer.
Taktisch hat er deutliche defiziete, was sich besonders gegen Dortmund jedes mal gezeigt hat.
Dazu hat sich kein Spieler weiter entwickelt in meinen Augen, Gomez seine stärkste zeit unter van Gaal gehabt, genau so we ein Robben, Schweinsteiger Müller etc.

Unter van Gaal gab es viel mehr eingespielte Spielzüge, Heynkess setzt fast nur auf die individuelle Klasse ( wie schon on leverkusen) besonders zu sehen wenn ein Riberry fehlt, ist Bayern eine klasse schwächer.
Taktisch hat er deutliche defiziete, was sich besonders gegen Dortmund jedes mal gezeigt hat.
Dazu hat sich kein Spieler weiter entwickelt in meinen Augen, Gomez seine stärkste zeit unter van Gaal gehabt, genau so we ein Robben, Schweinsteiger Müller etc.
Alaba, Gustavo, Kroos ;-)
Aber finde Heynckes auch nicht gut. Denke aber er geht eh nach der Saison