Samstag 03.11.2012

Haha ja hab ich mir auch gedacht, als ich auf Wolfsburg Sieg und HC1 gegangen bin. Glubb immer unberechenbar, wenn se grad in der Krise stecken. Für mich die @ gegen Mainz interessant, falls sie heute verlieren sollten!

Um 16 Uhr spielt Barca B gegen Mirandes. Mirandes ist Vorletzter in der Liga Adelante, zuhause bis jetzt 2 Punkte aus 5 Spielen. Barca dagegen auswärts ziemlich stark unterwegs. Das Einzige, das etwas gegen Barca spricht, ist, dass sie am Mittwoch ein Spiel hatten. Das haben sie 4:1 gegen Huesca gewonnen. Offensiv Barca B sowieso sau stark, Mirandes zuhause allerdings auch erst 2 Gegentore kassiert. Defensiv sind die Katalanen dagegen etwas anfälliger. Ich denk aber, dass Barca das Ding gewinnen sollte. Ich hab vorhin noch ne 2,35 bekommen, mittlerweile auf 2,2 runter.

Glubb typisch .. Einmal lockt die Quote, dann gewinnen die :mrgreen:
Und Barca B auch für die Katz .. 2:0 Mirandes
Ich leg mich wieder ins Bett.. [[hammer]]

e: 3:0 haha

Dafür gehe ich jetzt mal mit 1/10 auf DNB Stuttgart @ 5. Ist relativ offener Schlagabtausch, Dortmund zwar mit Vorteilen, aber der VfB auch nicht ungefährlich. Kann alles passieren, Quote find ich zu hoch.

CB, zu der Quote wars aber einen Versuch wert, auch wenn das Unentschieden am Ende sicher schmeichelhaft für Stuttgart war.