Samstag, 03.09.2011

Ach ganz ehrlich, 3 Tore zur HT und danach wohl nichts mehr?

Warum? Weil ich das over3,5 eingetütet habe [[rofl]]

EDIT: LUZERN 22222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich sollte öfter jammern :mrgreen: [[grin]]

Oha das ist echt heftig. Wie schauts denn aus?[[help]]
Auto Totalschaden, aber er und seine Freundin haben echt 100 Schutzengel gehabt. Bis auf prellungen nix passiert. Müssten aber noch paar Tage zur Kontrolle dableiben, wegen mögliche inneren Verletzungen. Naja mein Bruder ist aber total fertig, weil halt Freundin noch im Auto war. Konnten sich auch noch nicht sehen, da sie nicht auf 1 zimmer durften und beide nicht aus dem Bett dürfen, weil sie sich nicht bewegen sollen. Meine mutter hat die Schwester aber überredet, dass er nachher im Rohlstuhl einmal ins andere Zimmer darf.
Aber insgesamt echt Glück gehabt.

Was spielste morgen? Deutschland ML?
Frankreich-8,5?

Auto Totalschaden, aber er und seine Freundin haben echt 100 Schutzengel gehabt. Bis auf prellungen nix passiert. Müssten aber noch paar Tage zur Kontrolle dableiben, wegen mögliche inneren Verletzungen. Naja mein Bruder ist aber total fertig, weil halt Freundin noch im Auto war. Konnten sich auch noch nicht sehen, da sie nicht auf 1 zimmer durften und beide nicht aus dem Bett dürfen, weil sie sich nicht bewegen sollen. Meine mutter hat die Schwester aber überredet, dass er nachher im Rohlstuhl einmal ins andere Zimmer darf.
Aber insgesamt echt Glück gehabt.

Was spielste morgen? Deutschland ML?
Frankreich-8,5?
Wow das ist echt heftig. Blech kann mann ersetzen, Menschenleben aber nicht. Hoffentlich ist das nichts weiter Schlimmes passiert.[[hammer]]

Denke ich werde morgen wieder eine Parlay aus Deutschland +10 und Frankreich ML oder so spielen. Mal sehen...

UCD 55555 :mrgreen:

UCD führt 2:0 (22' + 26'), Anschlusstreffer mit dem Halbzeitpfiff (45+') kassiert dann binnen 7 Minuten drei Tore (59' + 62' + 65'), wodurch es 2:4 steht, macht dann aber innerhalb von 10 Minuten selbst drei Tore (80' + 84' + 90') und gewinnt 5:4. Alles Fixxer [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

UCD 55555 :mrgreen:

UCD führt 2:0 (22' + 26'), Anschlusstreffer mit dem Halbzeitpfiff (45+') kassiert dann binnen 7 Minuten drei Tore (59' + 62' + 65'), wodurch es 2:4 steht, macht dann aber innerhalb von 10 Minuten selbst drei Tore (80' + 84' + 90') und gewinnt 5:4. Alles Fixxer [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und ich war grad nich am Rechner[[bang]]

Heute war ja eigentlich ein Katastrophentag, aber UCD hat mir eben den Arsch gerettet (danke für die @3 Bookie [[sabber]]), somit bei +-0 und noch eine 2er Kombi offen, passt [[grin]]

Vielleicht dann noch das over3,5 in der NASL einpacken, Analyse hat Malaga ja verfasst, aber sonst nichts mehr [[schwitz]]

Gute Nacht miteinander [[cheers]]