wieso das?insgesamt kleines +. Bosnien war kack pick. anderen 2 easy.
Griechenland [[kotz]]
Naja nach dem heutigen Tag ist wetten eh so ziemlich das unwichtigste
wieso das?insgesamt kleines +. Bosnien war kack pick. anderen 2 easy.
Griechenland [[kotz]]
HSV und Luzern keinen Bock mehr auf Tore? Wollen die mich arm machen [[nixweiss]]
sieht wohl so aus... und mich gleich mit[[nixweiss]]
Trotzdem, nicht nachlassen, noch eins muss her [[winkewinke]][[yo]][[grin]]:mrgreen:[[sabber]][[schwitz]][[cheers]]
ganz genau...Trotzdem, nicht nachlassen, noch eins muss her [[winkewinke]][[yo]][[grin]]:mrgreen:[[sabber]][[schwitz]]
Wieso das? FCG hat doch 3:0 gewonnen.[[nixweiss]]insgesamt kleines +. Bosnien war kack pick. anderen 2 easy.
Griechenland [[kotz]]
Joa das war auch überragend wieder, aber mein Bruder hatte nen AutounfallWieso das? FCG hat doch 3:0 gewonnen.[[nixweiss]]
Oha das ist echt heftig. Wie schauts denn aus?[[help]]Joa das war auch überragend wieder, aber mein Bruder hatte nen Autounfall
Auto Totalschaden, aber er und seine Freundin haben echt 100 Schutzengel gehabt. Bis auf prellungen nix passiert. Müssten aber noch paar Tage zur Kontrolle dableiben, wegen mögliche inneren Verletzungen. Naja mein Bruder ist aber total fertig, weil halt Freundin noch im Auto war. Konnten sich auch noch nicht sehen, da sie nicht auf 1 zimmer durften und beide nicht aus dem Bett dürfen, weil sie sich nicht bewegen sollen. Meine mutter hat die Schwester aber überredet, dass er nachher im Rohlstuhl einmal ins andere Zimmer darf.Oha das ist echt heftig. Wie schauts denn aus?[[help]]
Wow das ist echt heftig. Blech kann mann ersetzen, Menschenleben aber nicht. Hoffentlich ist das nichts weiter Schlimmes passiert.[[hammer]]Auto Totalschaden, aber er und seine Freundin haben echt 100 Schutzengel gehabt. Bis auf prellungen nix passiert. Müssten aber noch paar Tage zur Kontrolle dableiben, wegen mögliche inneren Verletzungen. Naja mein Bruder ist aber total fertig, weil halt Freundin noch im Auto war. Konnten sich auch noch nicht sehen, da sie nicht auf 1 zimmer durften und beide nicht aus dem Bett dürfen, weil sie sich nicht bewegen sollen. Meine mutter hat die Schwester aber überredet, dass er nachher im Rohlstuhl einmal ins andere Zimmer darf.
Aber insgesamt echt Glück gehabt.
Was spielste morgen? Deutschland ML?
Frankreich-8,5?
Canada:
North York Astros - Capital City -1 2 1,65 6/10
Astros Schießbude der Liga, Capital City eines der besten Teams. Sollte ein deutlicher Sieg werden. Hinspiel vor ca. 3 Monaten endete 5:0.
Noch eins bei UCD - Drogheda fürs over7,5 @3,00 [[winkewinke]]
hmm schade.... bei mir ist trotzdem im plus geblieben...Da wollte einer wohl zuviel mit dem over4,5 [[nixweiss]]
UCD 55555 :mrgreen:
UCD führt 2:0 (22' + 26'), Anschlusstreffer mit dem Halbzeitpfiff (45+') kassiert dann binnen 7 Minuten drei Tore (59' + 62' + 65'), wodurch es 2:4 steht, macht dann aber innerhalb von 10 Minuten selbst drei Tore (80' + 84' + 90') und gewinnt 5:4. Alles Fixxer [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wie lange laufen in Italien die Jugendspiele [[nixweiss]][[nixweiss]]
In Rom schon 97 Minuten :mrgreen:
jetzt weißt du warum^^[[rofl]]Wie lange laufen in Italien die Jugendspiele [[nixweiss]][[nixweiss]]
In Rom schon 97 Minuten :mrgreen:
jetzt weißt du warum^^[[rofl]]