[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was geht?
Meine türkische Liga lässt auf sich warten:mrgreen:[[cheers]]
Ich weiss, aber die Türkei spielt echt ganz mies die letzte Zeit. Hab alle Spiele gesehen und irgendwie hat der Hiddink, den ich zu den Top 5 Trainern zähle mit den Türken noch nicht das richtige Händchen.
Naja ich warte mal ab, vielleicht wird Toni Polster nachnominiert, dann setze ich aber auf die Ösis:mrgreen:
Jap, im echten Leben bin ich echt voll der Versager, stimmt schon. Jetzt ist's aufgeflogen [[help]][[help]][[help]]reg dich nicht über leute wie barkotza auf!
so maulhelden, die es nötig haben, im internet andere menschen anzukeifen sind zu einhundert prozent ganz arge real-life-verlierer. die brauchen kompensation.
da werden gern mal andere user angekackt.
leider tummeln sich unter den ZOCKERN auch ne menge hochgradiger neurotiker, die viel schauspielern. und dieses lächerliche alphatiergehabe.. omg!
armselig.
Jap, im echten Leben bin ich echt voll der Versager, stimmt schon. Jetzt ist's aufgeflogen [[help]][[help]][[help]]
btw: Wie wird morgen das Wetter? [[nixweiss]]
Einsicht ist eben immernoch der beste und erste Weg zur Besserung.Wenigstens siehst dus selbst ein :mrgreen:
Sicher heiß...
Einsicht ist eben immernoch der beste und erste Weg zur Besserung.
Ich glaub ich stell mal einen Antrag auf Nickänderung. Barkotza find ich gut [[winkewinke]]
Da meint wohl jeder, ich hätte mal auf die Bar gekotzt und wäre halt jetzt der Barkotzer(a)
Einsicht bzw. Selbstanzeige [[yo]]
Hat definitiv was der Name, aber mal ehrlich wer hat das noch nicht [[nixweiss]]
ich kotze nur in büsche und klos[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Soll ich meine eigenen Postings melden? Hätte auch was...Einsicht bzw. Selbstanzeige [[yo]]
Hat definitiv was der Name, aber mal ehrlich wer hat das noch nicht [[nixweiss]]
ich dachte nur auf dich s-elbst?!ich kotze nur in büsche und klos[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Soll ich meine eigenen Postings melden? Hätte auch was...
Ne, klar, hat jeder schonmal gemacht, aber niemand hat unter seinem Namen "Barkotza" auch noch "Labberer No.1" stehen, oder? Das hätte schon einiges... [[winkewinke]]
als ob ... :mrgreen:Sowas in der Art. Wär mal sowas wie Anstand hier...
Da hast allerdings recht... Sowas müsste eigentlich schon in der Geburtsurkunde stehen. Das hätte Style!
Abwarten [[winkewinke]][[schwitz]]Bye bye Tommy, trotzdem gutes Turnier gespielt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
als ob ... :mrgreen:
Muss mal nachgucken, vllt. steht's ja in meiner Geburtsurkunde. "2. Vorname: Labberer" [[rofl]]
Jap, im echten Leben bin ich echt voll der Versager, stimmt schon. Jetzt ist's aufgeflogen [[help]][[help]][[help]]
btw: Wie wird morgen das Wetter? [[nixweiss]]
Ich kenn da so paar Hanseln ... die haben was tolles aus Barbossa geformt [[hammer]]:mrgreen:
Bei mir glauben die Leute ja auch schon ich heiße "schoki" in echt...
Hat sich irgendwie schon zu sehr etabliert...
Ich kenn da so paar Hanseln ... die haben was tolles aus Barbossa geformt [[hammer]]
Ist dann auch toll, wenn du damit deine Facebook Wand vollgespamt bekommst :mrgreen:
geht doch schnell...es ist sonntag. du hattest doch ein vorhaben..?
stichwort: "augenkrebs" [[yo]]
mal im Ernst:mal im ernst:
überprüfe mal deinen tonfall anderen menschen gegenüber!
es ist ja alles kein ding, wenn man die art, den humor, den stil, die picks usw. von jemandem nicht mag. aber der direkte griff zu verbalinjurien zeugt von enormer unreife.
wenn zb. dir mein geschwaller oder die schlechten kalauer nicht gefallen, ist das völlig ok. ich bin ja auch kein fan von 3-wort-beiträgen.
aber man muß nicht gleich beleidigend werden. das tun 99% im internet doch nur, weil man sich in anonymität wähnt. und die meisten menschen, die sich im internet so verhalten, würden im real-life ganz anders handeln. oft wird die wut dort unterdrückt und man ist i.d.regel zu feige, um seine meinung zu sagen. daher rührt dann auch das kompensationsbedürfnis. und solche leute haben m.e. ein stück weit versagt.
dazu kommt dieses "mein schwanz ist länger"-gehabe, welches hier von einigen usern bis zur perfektion betrieben wird. ich finde das lächerlich. wer seine zeit damit verbringt, spiele der 2.australischen liga u.ä. scheiß im internet zu verfolgen, der sollte mal überlegen, ob so etwas zu prahlen im real-life taugt..?
wir tun hier alle gut daran, wenn wir unser tun mal etwas besser einordnen würden.
Naaaabend[[yo]]
Veron vom Verletzungspech verfolgt
Dazu gehen mir diese Schmarotzer Fragen von wegen "hat jemand Picks und oversssss????????????" tierisch auf'n Keks. Wenn jemand hier auf der Plattform kostenlos Tipps zur Verfügung gestellt bekommt, brauch er nicht noch mehr zu schnorren. Solches Verhalten ist mehr als fragwürdig.
- du wurdest zuerst unhöflich.
- ich "schnorre" keine picks [[rofl]] vllt. gibt es solche user -- ich habe noch nie in meinem leben einen pick "nachgespielt", von dem ich nicht selbst ahnung hätte. wer das macht: ok. seine sache. für mich pers. ist das gar nix. zudem spiele ich z.zt. nur im wettbüro. und oft frage ich auch nachts noch, wer was spielt. rein aus interesse! ich habe zt. gar keine möglichkeit, das nachzuspielen. ich tausche mich insbes. hier im live-ordner mit anderen gamblern aus. und wenn ich frage, wer was gespielt hat, verstehe ich das nicht als schnorren. ich muß peinlicherweise eingestehen, dass ich in all den jahren noch nie auf den gedanken gekommen bin, dass evtl. jemand einen tipp "schnorren" könnte. denn im wettbüro werd ich auch oft gefragt, was ich spiele. hmmmm... so ein gedankengang ist mir völlig fremd. wenn du mich jetzt zb. nach meinem persönlichen supertipp für sonntag fragen würdest, würd ichs dir sofort sagen.
nun ja, mir geht halt jegliche form von posing auf den sack. es geht in dieser welt zu oft um schaumschlägerei. aber ich finds albern. manche leute schreiben hier garantiert lügen bzgl. ihre gewinne und verluste. was bringt das?? "king im wettforum"?
ok, ich versteh immerhin deine intention. und wenn du das als "tipp-schnorren" betrachtet hast, so sei dir versichert: ich mache sowas nicht [[yo]]
und schmarotzertum mag ich auch nicht. ich habe aber selbst auch schon mehr "danke" erhalten als beiträge [[cheers]]
so, schluß mit albernen diskussionen und peace!
moin, nur der Vollständigkeit halber. Das Spiel der Rhein-Neckar Löwen ging 28:28 aus. Dein Ergebnis ist das Ergebnis nach Verlängerung. Aber ändern tuts natürlich nichts am Ausgang der Wette. [[yo]]
was mich auch mal interessieren würde:
haben die bookies eigentlich bei jedem spiel, das sie live im angebot haben auch einen typen vor ort, der die quoten anpasst?
ich hab letzten mittwoch idar-oberstein - schalke II live gesehen.
das "stadion" dort ist wirklich recht überschauba und ich hab die ganze zeit schon jemanden mit laptop auf der tribüne gesucht. einen fand ich, der war allerdings von der lokalen presse....
als schalke das 1-0 schoss, haben die bisschen gefeiert und so weiter. als der anstoss war aktualisierte ich auf meinem handy meinen bet365-account. dort war das spiel immer noch 0-0 und die wetten auf das spiel waren offen. ich wollte dann natürlich auf "nächstes tor" für schalke setzen, jedoch wurden dann die wetten doch geschlossen. wenn ich aber schneller gewesen wäre, bzw meine handy-internet-verbindung besser wäre, hätte das geklappt.
beim nächsten heimspiel von denen telefoniere ich 90 minuten mit meinem bruder, der zu hause bleibt und vorm pc sitz und meine wetten abschließt.....
[[yo]]
Ist mir relativ egal, wie du zu Schnorrertum stehst, die Frage nach Picks wirft immer ein bestimmtes Licht auf jemanden.
was mich auch mal interessieren würde:
haben die bookies eigentlich bei jedem spiel, das sie live im angebot haben auch einen typen vor ort, der die quoten anpasst?
ich hab letzten mittwoch idar-oberstein - schalke II live gesehen.
das "stadion" dort ist wirklich recht überschauba und ich hab die ganze zeit schon jemanden mit laptop auf der tribüne gesucht. einen fand ich, der war allerdings von der lokalen presse....
als schalke das 1-0 schoss, haben die bisschen gefeiert und so weiter. als der anstoss war aktualisierte ich auf meinem handy meinen bet365-account. dort war das spiel immer noch 0-0 und die wetten auf das spiel waren offen. ich wollte dann natürlich auf "nächstes tor" für schalke setzen, jedoch wurden dann die wetten doch geschlossen. wenn ich aber schneller gewesen wäre, bzw meine handy-internet-verbindung besser wäre, hätte das geklappt.
beim nächsten heimspiel von denen telefoniere ich 90 minuten mit meinem bruder, der zu hause bleibt und vorm pc sitz und meine wetten abschließt.....
[[yo]]