Samstag 02.07.2011

Samstag 02.07.2011

• Ja

Stimmen: 15 17.9%
  • Nein

Stimmen: 19 22.6%
  • Keine Macht den Drogen

Stimmen: 17 20.2%
  • Lächerlich, da alle Fahrer gedopt sind

Stimmen: 33 39.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
ich hab ein paar Kämpfe gesehen und die haben mir gefallen,Klitschko-Hype nervt und der ist seinen Gegner auch immer überlegen

wie kann man Klitschko-Fan sein`?weil er "Deutscher" ist

was hat Henry "die Flasche" Maske zu kamellen,soll mal seine Niederlagen kommentieren
ich finde klitschkos net gut und der hype nervt auch, aber was der haye abzieht ist lächerlich und unsportlich..
hoffentlich kassiert er

ich finde klitschkos net gut und der hype nervt auch, aber was der haye abzieht ist lächerlich und unsportlich..
hoffentlich kassiert er

[[yo]] Er wird schon von Klitschkos Fans halb in die mangel genommen. So nem Poser gehört ordentlich aufs Maul. Hoffentlich kassiert er ordentlich dafür. Aber bin da guter Dinge

Wird eh interessant, was nach Kampfende passiert. Wenn Haye verliert, wird er so oder so Stunk machen, glaube ich. Und auf die Reaktion von Vitali bin ich gespannt, sollte der Haye den tatsächlich ausknocken [[rofl]]
glaube ich nicht, das ist doch normal mit den Provokationen, wenn Haye verliert passiert wie immer das selbe, man umarmt sich, man gratuliert sich gegen seitig, man pusselt sich ab und man akzeptiert die Revanche

Habt ihr beim Einlaufen nicht auch gedacht, dass jeder Bodyguard von Haye wesentlich stärker, brutaler und unangenhemer aussah als der Haye selber?? Also wenn die da reinkommen, da denkst dann: Ach so, puhh, der kleine schmächtige in der MItte ist meiner Gegner, Glück gehabt[[rofl]]

zu viele Muskelmasse ist aber auch irgendwann nur noch eine Behinderung