Bist du eigentlich Brite?
nein,Deutscher aus Gladbach
Bist du eigentlich Brite?
...und liest Wetten !?Er ist noch aufm Klo...
ich finde klitschkos net gut und der hype nervt auch, aber was der haye abzieht ist lächerlich und unsportlich..ich hab ein paar Kämpfe gesehen und die haben mir gefallen,Klitschko-Hype nervt und der ist seinen Gegner auch immer überlegen
wie kann man Klitschko-Fan sein`?weil er "Deutscher" ist
was hat Henry "die Flasche" Maske zu kamellen,soll mal seine Niederlagen kommentieren
nein,Deutscher aus Gladbach
Das Ganze hat schon was von Wrestling. [[winkewinke]]
Wird eh interessant, was nach Kampfende passiert. Wenn Haye verliert, wird er so oder so Stunk machen, glaube ich. Und auf die Reaktion von Vitali bin ich gespannt, sollte der Haye den tatsächlich ausknocken [[rofl]]Haye wirft das Handtuch. Haha
Wenn der Kampf nicht stattfindet fliegen die Flaschen
ich finde klitschkos net gut und der hype nervt auch, aber was der haye abzieht ist lächerlich und unsportlich..
hoffentlich kassiert er
wär mir im moment lieber als diese witzshow [[nixweiss]]
ich finde klitschkos net gut und der hype nervt auch, aber was der haye abzieht ist lächerlich und unsportlich..
hoffentlich kassiert er
hoffentlich kassiert er
Arsenal wird jetzt auch noch Nasri verkaufen,hat Angebot von
Arsenal abgelehnt,Hauptsache nicht zu City
Fabregas wird wohl auch die nächsten Tage bei Barca
unterschreiben
Ich denke mal, wir schicken die Engländer bedröppelt nach Hause, so wie immer wenns um was geht :mrgreen:
wow was neues im boxen..naja,ein bisschen
unfair ist doch auch,dass Klitschko hier Heimvorteil hat und nur durch KO verlieren kann,nach Punkten wird der hier in Deutschland doch eh gewinnen
Ich denke mal, wir schicken die Engländer bedröppelt nach Hause, so wie vor einem Jahr beim 4:1... :mrgreen:
hab mal korrigiert :mrgreen:
So ne schw.le Einlaufmusik.[[rofl]]
Dann zapp doch auf Sport1.
glaube ich nicht, das ist doch normal mit den Provokationen, wenn Haye verliert passiert wie immer das selbe, man umarmt sich, man gratuliert sich gegen seitig, man pusselt sich ab und man akzeptiert die RevancheWird eh interessant, was nach Kampfende passiert. Wenn Haye verliert, wird er so oder so Stunk machen, glaube ich. Und auf die Reaktion von Vitali bin ich gespannt, sollte der Haye den tatsächlich ausknocken [[rofl]]
bei der einlaufmusik hat klitschko schonmal gewonnen
wenn Fabregas bei Barca unterschreibt war es das mit seiner Karriere^^
so seh ichs auch.mag die zwei milchschnittenboys auch net, aber wenn man zwischen pest und lepra wählen muss... das ist wie ein spiel zwischen schalke und klautern...[[grin]][[grin]]
lol busquets ist extrem wichtig für die defensive..xavi,fabregas und iniesta würde gegen gute gegner nicht gut gehenglaube nicht,Busquets darf bestimmt auf die Bank und Xabi ist ja auch schon 31,hat nur noch 2 Jahre und dann auf die Bank
Habt ihr beim Einlaufen nicht auch gedacht, dass jeder Bodyguard von Haye wesentlich stärker, brutaler und unangenhemer aussah als der Haye selber?? Also wenn die da reinkommen, da denkst dann: Ach so, puhh, der kleine schmächtige in der MItte ist meiner Gegner, Glück gehabt[[rofl]]
und was für ein Auto fährst du?:mrgreen:Stuttgart und Ingolstadt
lol busquets ist extrem wichtig für die defensive..xavi,fabregas und iniesta würde gegen gute gegner nicht gut gehen