Samstag 01.09.2012

Samstag 01.09.2012

• Bremen

Stimmen: 46 56.8%
  • Remis

Stimmen: 4 4.9%
  • HSV

Stimmen: 8 9.9%
  • ist mir Banane

Stimmen: 23 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    81
na einen hab ich noch.
northern illinois vs iowa over 4.5 field goals @ 1.8.
ni defense trumpft bis dato auf, beide offenses mit ganz soliden ball movement between the 20s, aber schwach wenns richtung end zone geht. 17-9 imo, wenn iowa scored ist irgendwo, irgendwann noch ein field goal drin, ein viertel ist noch zu spielen für das eine, vlt sogar o5.5 @ ~ 5 spielbar.

Ich schäme mich
Da ich nur wenig Geld habe und nicht weit reisen kann, bin ich als Fußball-Fan gezwungen, mir die Heimspiele von der TSG Hoffenheim anzuschauen. Ich gestehe ich wohne in Hoffenheim. Was gibt es z.Zt. schlimmeres: Keinen Arbeitsplatz und dann noch so einen Verein?! I ch werde auf jeden Fall sparen, damit ich die Reisekosten z.B. nach Stuttgart zusammenkriege. Dann ist es halt nur noch jedes 2. Spiel das ich sehen kann.
von Carlo am 01.09. 2012

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

na einen hab ich noch.
northern illinois vs iowa over 4.5 field goals @ 1.8.
ni defense trumpft bis dato auf, beide offenses mit ganz soliden ball movement between the 20s, aber schwach wenns richtung end zone geht. 17-9 imo, wenn iowa scored ist irgendwo, irgendwann noch ein field goal drin, ein viertel ist noch zu spielen für das eine, vlt sogar o5.5 @ ~ 5 spielbar.
50 yarder von mike meyers. [[rofl]][[zwinker]]

Klar, ist ne Menge Holz. Weiß nicht wie die Statistik steht, denke das 60 % der Spiele die einen Spread von über 35 haben verloren gehen, aber hier ist schon ein sehr großer Unterschied und Oregon wird das Tageslicht aus Arkansas State rausprügeln.
Kleiner Einsatz weil erster Spieltag, aber ich denke das wird sehr klar