Samstag 01.09.2012

Samstag 01.09.2012

• Bremen

Stimmen: 46 56.8%
  • Remis

Stimmen: 4 4.9%
  • HSV

Stimmen: 8 9.9%
  • ist mir Banane

Stimmen: 23 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    81
Northwestern [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das hab ich vermisst, diese Spannung [[schwitz]][[schwitz]]
College Football [[stomping]][[stomping]]
Hat sich bei deinem letzten Post nicht so angehört... [[yo]]

Bin aber auch heilfroh, dass sie das noch mal gedreht haben. :mrgreen:[[cheers]]

42-41 FT uffa
[[winkewinke]]

Für einen Sieg des Favoriten im Boxen ist die Quote ziemlich interessant.[[yo]]

Ich werde es auch anspielen hätte mir aber eine 1,8 gewünscht!

Den einzigen Kampf den ich von Geale gesehen habe, war gegen Silvester und da hat er gewonnen, was ich nicht verstehen konnte..

Sauerland sagte nach dem Kampf treffend, dass er (Geale) ja garnicht geboxt hat und ein Ottke für arme ist... :mrgreen:

Ich werde es auch anspielen hätte mir aber eine 1,8 gewünscht!

Den einzigen Kampf den ich von Geale gesehen habe, war gegen Silvester und da hat er gewonnen, was ich nicht verstehen konnte..

Sauerland sagte nach dem Kampf treffend, dass er (Geale) ja garnicht geboxt hat und ein Ottke für arme ist... :mrgreen:

Hinzu kommt, dass alle das Duell Sturm - Abraham haben wollen, und das wird kommen... :mrgreen:

Hinzu kommt, dass alle das Duell Sturm - Abraham haben wollen, und das wird kommen... :mrgreen:

Da bin ich mir nicht so sicher! Sturm ist ein Schisser, Abraham hat es schon immer gerne gewollt, und Sturm im Hintergrund wohl immer gekniffen...

Ich denke trotzdem das Sturm heute gewinnt, und denn bleiben ja nicht mehr viele Gegner... [[schwitz]]

neue Runde im Halbzeitspiel
ich weiß nicht, was Mallorca da treibt, aber Fussball ist es nicht. Ob die nun vom angangierten Auftreten beeindruckt sind oder was weiß ich, auf alle Fälle dominiert RSO, Mallorca bekommt außer 2er schlecht ausgespielter Konter gar keine Bindung zum Spiel.
1.HZ AHC0 RSO @2.4 4/10

neue Runde im Halbzeitspiel
ich weiß nicht, was Mallorca da treibt, aber Fussball ist es nicht. Ob die nun vom angangierten Auftreten beeindruckt sind oder was weiß ich, auf alle Fälle dominiert RSO, Mallorca bekommt außer 2er schlecht ausgespielter Konter gar keine Bindung zum Spiel.
1.HZ AHC0 RSO @2.4 4/10

0-0 munteres Spielchen. RSO mit sehenswerten Agriffen,bei denen leider der letzte Pass nicht kommt. Mallorca wacht Ende der ersten HZ auf und muss eigentlich per Kopfball aus 6m in Führung gehen. Bisschen glückliches CB