Sorry ... sah zwischenzeitlich gut aus, haben mit 4:2 geführt, am ende 4:5 [[nixweiss]]
war auch drauf..
45' Ecke für Gladbach nicht gegeben und in der 2. HZ Ecke für D'Dorf ohne Ballkontakt eines Gladbachers ...[[stupid]]
Sorry ... sah zwischenzeitlich gut aus, haben mit 4:2 geführt, am ende 4:5 [[nixweiss]]
der train nach northwestern ist abgefahren, cuse.![]()
1st half AHC +0 Getafe @ 2.2 4/10
Wohnst in Schwabing? Habs nur im Tv gesehen, aber Bekannte selbst weit ausserhalb meinten Sie haben den Knall noch gehört, krass [[stupid]]
Kommt heute noch irgendwas interessantes? Jmd meinte was von US Damenn gg Costa Rica?
War Schoki glaub ich
achja, weil mein Bruder unbedingt auf ein Bayernspiel will geh ich halt mal mit ihm - würdet ihr gegen Kaiserslautern Ende Oktober im Pokal oder BATE Borisov im Dezember in der CL gehen? Für die zwei Spiele gibts easy Karten
Kann mich nicht entscheiden [[nixweiss]]
hätte sicher mehr flair nachteil allerdings wenn bate schon raus ist und bayern schon weiter ist es nur ein freundschaftskickEher CL
was haltet ihr von Milan @1,95? Ich rechne mit einer Reaktion nach diesem Heimspiel, kenne Bologna allerdings nicht wirklich gut
achja, weil mein Bruder unbedingt auf ein Bayernspiel will geh ich halt mal mit ihm - würdet ihr gegen Kaiserslautern Ende Oktober im Pokal oder BATE Borisov im Dezember in der CL gehen? Für die zwei Spiele gibts easy Karten
Kann mich nicht entscheiden [[nixweiss]]
hätte sicher mehr flair nachteil allerdings wenn bate schon raus ist und bayern schon weiter ist es nur ein freundschaftskick
Warum ist Donji Srem zu Hause gegen Vojvodina so krasser Aussenseiter?
Geh mal auf Donji Srem @ 6.50 und Donji Srem +1 @ 1.95
Zuletzt auch schon Partizan zu Hause geschlagen.
1st Goal Rijeka @ 2.10 2/10
Die machen heftig Druck gegen Split.[[sabber]]
Warum ist Donji Srem zu Hause gegen Vojvodina so krasser Aussenseiter?
Geh mal auf Donji Srem @ 6.50 und Donji Srem +1 @ 1.95
Zuletzt auch schon Partizan zu Hause geschlagen.
tragen ihre Heimspiele im Stadion von Vojvodina aus immer
[[schwitz]]
must be kiddin me lmao. [[stupid]]
Jemand beim Boxen bewandert ? Herr Sturm heute n Versuch wert ? [[nixweiss]]
Jemand beim Boxen bewandert ? Herr Sturm heute n Versuch wert ? [[nixweiss]]