Samstag 01.09.2012

Samstag 01.09.2012

• Bremen

Stimmen: 46 56.8%
  • Remis

Stimmen: 4 4.9%
  • HSV

Stimmen: 8 9.9%
  • ist mir Banane

Stimmen: 23 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    81
der train nach northwestern ist abgefahren, cuse.
locomotive.gif

[[bussi]]

was haltet ihr von Milan @1,95? Ich rechne mit einer Reaktion nach diesem Heimspiel, kenne Bologna allerdings nicht wirklich gut

Nenene, lieber Finger weg von Milan. Habs letzte Woche schon geschrieben, neues Team mehr oder weniger, die großen zum Teil weg. Müssen sich erstmal finden. Haben zwar nen neuen noch geholt (de Jong), aber eingespielt sind sie meiner Meinung nach noch nicht wirklich.
Führen zwar schon 1-0, aber hätte es nicht gespielt/würde es immer noch net spielen.

achja, weil mein Bruder unbedingt auf ein Bayernspiel will geh ich halt mal mit ihm - würdet ihr gegen Kaiserslautern Ende Oktober im Pokal oder BATE Borisov im Dezember in der CL gehen? Für die zwei Spiele gibts easy Karten
Kann mich nicht entscheiden [[nixweiss]]

Lautern. Begründung: Im Okt. kannst mit Glück noch nen schönen Tag erwischen, im Dez. wenn Pech hast frierst dir den A**** ab. Und, da letzter Spieltag, evtl. nur die B-Mannschaft noch unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Donji Srem zu Hause gegen Vojvodina so krasser Aussenseiter?
Geh mal auf Donji Srem @ 6.50 und Donji Srem +1 @ 1.95
Zuletzt auch schon Partizan zu Hause geschlagen.

Versuch ist es schon Wert, Bookies sehen Donji Srem halt als Aufsteiger. Letztes Jahr im Cup konnte vojvodina auch nur knapp 1:0 gewinnen

Donji Srem AHC +1 @1,8

2/10

Zuletzt bearbeitet: