Bist du für die Heat`??? Mach dich nicht unbeliebt
Bist du für die Heat`??? Mach dich nicht unbeliebt
Bin für Pacers und Stuttgart, aber mal im Ernst - sehe keinen von beiden gewinnen [[sleep]][[sleep]]
naja bin raus aus Jekabpils ausnahmsweise, mir zu heiß
naja bin raus aus Jekabpils ausnahmsweise, mir zu heiß
Handball Barcelona hc-0.5 @ 1,9 10/10 total überlegen
wo bekommst du denn das hc zu 1.9 ?
Jesús – Essien, Carvalho, Albiol, Arbeloa – Modric – Di María, Ozil, Callejón – Higuaín, Benzema.
feine Aufstellung [[yo]]
over Pyramide versuchen? Bei Osasuna fehlt ja fast die komplette Abwehr [[nixweiss]]
witz odds für die overs TT auch lächerlich [[stupid]]over Pyramide versuchen? Bei Osasuna fehlt ja fast die komplette Abwehr [[nixweiss]]
jetzt gehen forumuser schon mit Stammspielern eines regionalligisten am vortag eins matches saufen! [[rofl]]
selten so viel bullshit gelesen! außer von mir selbst vielleicht! :mrgreen:
ich hoff, sowas glaubt keiner! Okocha lässt grüßen!
wo stehts?
jetzt gehen forumuser schon mit Stammspielern eines regionalligisten am vortag eins matches saufen! [[rofl]]
Seh grad hab garnicht abgesichert sondern clever nachgelegt [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
wieso sollte das nicht stimmen?jetzt gehen forumuser schon mit Stammspielern eines regionalligisten am vortag eins matches saufen! [[rofl]]
Salzburg 2:0 vorne
ordner! halt von aichi sehr viel, aber das kann ich mir schwer vorstellen! vl irgendwelche Ersatzspieler, aber Stammspieler? in Bregenz verdienens gar nicht mal so schlecht! kann ich mir schwer vorstellen, dass Stammspieler am vortag saufen gehen!
aber wer weiß! 2:0 stehts ja! vl war einer ja der Tormann! [[schwitz]]
Link entfernt
wieso sollte das nicht stimmen?
Ich war auch schon bei dem ein oder anderen Umtrunk dabei von Leuten die am nächsten Tag Regionalliga gespielt haben und das in DEUTSCHLAND :mrgreen:
Österreich Regionalliga ist doch net mehr wert als hier landesliga oder sonstwas
"einen heben" ist nicht gleich komasaufen, wieso sollte er sowas schreiben wenns nicht stimmt?!
Real over 4,5 @ 2,25 6/10
Real Tor vor 20 min. @ 2,0 6/10