Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

Samstag, 01.06.13 : endlich neuer Monat

• DFB Pokal

Stimmen: 49 58.3%
  • 10ner Favoriten Kombi French Open

Stimmen: 16 19.0%
  • Frauen Friendlys

Stimmen: 1 1.2%
  • Final Four

Stimmen: 4 4.8%
  • Heat-Pacers

Stimmen: 7 8.3%
  • Island

Stimmen: 7 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    84
naja bin raus aus Jekabpils ausnahmsweise, mir zu heiß

chicken-0011.jpg

ordner! halt von aichi sehr viel, aber das kann ich mir schwer vorstellen! vl irgendwelche Ersatzspieler, aber Stammspieler? in Bregenz verdienens gar nicht mal so schlecht! kann ich mir schwer vorstellen, dass Stammspieler am vortag saufen gehen!

aber wer weiß! 2:0 stehts ja! vl war einer ja der Tormann! [[schwitz]]

jetzt gehen forumuser schon mit Stammspielern eines regionalligisten am vortag eins matches saufen! [[rofl]]
selten so viel bullshit gelesen! außer von mir selbst vielleicht! :mrgreen:

ich hoff, sowas glaubt keiner! Okocha lässt grüßen!
wieso sollte das nicht stimmen?
Ich war auch schon bei dem ein oder anderen Umtrunk dabei von Leuten die am nächsten Tag Regionalliga gespielt haben und das in DEUTSCHLAND :mrgreen:
Österreich Regionalliga ist doch net mehr wert als hier landesliga oder sonstwas

ordner! halt von aichi sehr viel, aber das kann ich mir schwer vorstellen! vl irgendwelche Ersatzspieler, aber Stammspieler? in Bregenz verdienens gar nicht mal so schlecht! kann ich mir schwer vorstellen, dass Stammspieler am vortag saufen gehen!

aber wer weiß! 2:0 stehts ja! vl war einer ja der Tormann! [[schwitz]]

"einen heben" ist nicht gleich komasaufen, wieso sollte er sowas schreiben wenns nicht stimmt?!

wieso sollte das nicht stimmen?
Ich war auch schon bei dem ein oder anderen Umtrunk dabei von Leuten die am nächsten Tag Regionalliga gespielt haben und das in DEUTSCHLAND :mrgreen:
Österreich Regionalliga ist doch net mehr wert als hier landesliga oder sonstwas

ja vielleicht e, alles möglich! :mrgreen:

ich persönlich kenn nur drei spieler von sollenau! auch Regionalliga! einer davon Stammspieler! würden am vortag nie saufen gehen, aber vl ist es im osten professioneller als im westen! [[schwitz]]