guck die erstne paar min und schau ob Oldeburg mit der Presse klar kommtok danke mal schaune ob ich hc olde spiele
guck die erstne paar min und schau ob Oldeburg mit der Presse klar kommtok danke mal schaune ob ich hc olde spiele
Torino u19 12. Ecke @1,9. schon 10-0 Ecken zur hz
Oldenburg rafft immernoch nix gegen Zone![]()
besten dank. [[cheers]]
Ulm chocked aber grade gut.[[bang]]
Ulm chocked aber grade gut.
Dazu Ray 4 Fouls und die restlichen wichtigen Spieler alle 3
/
Und dann geht so ein Luck 3er bei Ablauf der Zeit rein und Jenkings will zuviel.
Oldeburg einfach zudumm. Kommen die Bookies mit ihrer Witzquotierung wieder durch...
/
Und noch ein Verzweiflungs 3er vom parkplatz rein..
unverdient swas
Nach 3 min stehts 1-0 für barca
Habe HC 0:1 ,
wenn der schein durch geht bekomme ich 63 €
yoeinfach nur nervig...
Nach 3 min stehts 1-0 für barca
Habe HC 0:1 ,
wenn der schein durch geht bekomme ich 63 €
Bayern heute mit Gomez [[sabber]]
Bayern heute mit Goalmez [[sabber]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Stimmt, da schiesst er mit Absicht daneben [[nixweiss]]Ex-Stuttgarter....vorsicht!
tipico pennt. bei torschützen is gomez nich in der auswahl, aber man kann bei 1.tor ''jemand anderes'' @11 tippen, worunter halt auch gomez fällt.. 1/10. [[sabber]]
Möge van Buyten uns schnell erlösen. Goalmez nehme ich aber auch :mrgreen:tipico pennt. bei torschützen is gomez nich in der auswahl, aber man kann bei 1.tor ''jemand anderes'' @11 tippen, worunter halt auch gomez fällt.. 1/10. [[sabber]]
Möge van Buyten uns schnell erlösen. Goalmez nehme ich aber auch :mrgreen:
Thanks anyway [[yo]]
@ vom 11 auf @ 4 runter.
bei Bayern anderer Torschütze ist doch nur @4. Die @11 ist bei Team 2 (also Stuttgart) oder bin ich blind?
bei Bayern anderer Torschütze ist doch nur @4. Die @11 ist bei Team 2 (also Stuttgart) oder bin ich blind?