Deine Picks gehen im LiL irgendwie schnell unter wenn man nicht ständig mitliest![]()
Maritimo erzielt Tor in HZ 2 @4 bei bet3.. mit 3/10.[[schwitz]]
P.S. Ich sehe das Spiel![[yo]]
Obelix Tübinger voll in Fahrt...[[yo]]
Alter Blender... Hoffe die Leute hier waren vernünftig...
Deine posts sind nicht immer gut durchdacht!
96@3,5
klar besser bis jetzt in der 2.halbzeit !
gladbach epinlich, mlapa kommt 80 min zu spät rein, favre mal aufwachen, manchmal tut n brecher vorne drin gut ggn 2 vierer ketten kannste nicht tiki taka spielen.. [[hammer]][[hammer]][[kotz]][[bang]]
[[nixweiss]]
[[yo]]Valencia , Piatti :mrgreen:
vielleicht war ja jemand mit dabei[[grin]][[cheers]]
13 hinten... +7 seines posts nach absolut Value...
Es ist zwar noch lange zu spielen, aber ich denke seine Formulierungen könnten so manchen User hier schon verleiten ihm zu Folgen.
Das finde ich schade...
--> Blender
FFC @home auch gar nicht so schlecht, Soton spielt auch lieber zu Hause, Lambert auch nicht dabei, dürfte in etwa ausgeglichen sein. Fulham +0.25 @2.03 pinnacle 3/10
Paar Torschützenwetten für die Bundesliga heute interessant.
Quoten bisschen hoch bei den beiden, im Hinspiel den HSV schon auseinandergenommen (1x Volland (Gesamt: 7), 2x Firmino (Gesamt: 8). Ist wieder von einem highscoring game auszugehen (42 und 41 Gegentore). Betsson hat 3.25 Firmino, Tipico 2.80 für Volland - weit über Marktschnitt.
Auch bei betsson bisschen was hoch die Gladbacher Raffael (18/9) & Kruse (18/8), beide als Stürmer gegen H96 lt Bundesliga.de aufgestellt, Quoten (vor allem Raffael) weit über Marktschnitt. Furchteinflössend sieht die 96 Defense jetzt auch nicht aus.
Betsson: 3.90 Raffael und 3.50 Kruse.
Für Leverkusen hat Kießling seit 4 Spielen nicht mehr getroffen (längste Torflaute seit 4 Jahren), welcher Gegner käme da gelegener als Stuttgart die durch 2 bittere last minute Niederlagen und nicht spielfrei gehandicapt sind und ganz nebenbei Kießlings Lieblingsgegner (hat in den letzten 6 Heimspielen gegen Stuttgart immer getroffen, insgesamt 9x). Höchstquote bei Unibet 1.95, sonst um 1.80 rum.
Also:
Firmino 3.25 betsson
Volland 2.80 tipico
Raffael 3.90 betsson
Kruse 3.50 betsson
Kießling 1.95 unibet
Alles schmall natürlich.
gw [[cheers]]
ich sollte meine negative einstellungen zu deinen tipps mal überdenken [[grin]]
Meine 10/10 schaut zur Halbzeit gut aus. Bayreuth führt sogar mit 4 zur Halbzeit.