Samstag 01.02.2014

Bet365 morgen mit dem Testspiel H96-St. Pauli um 12Uhr. Hannover spielt jetzt gerade. Unwahrscheinlich das dort die A Mannschaft aufläuft. Für St. Pauli dagegen der Härtetest vorm Rückrundenstart. ( Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. )

Ausgeglichene Startquotierung. Pauli sieg ne 2,4 und dnb 1,83. Vielleicht auch was für live, wenn man Aufstellungen weiss. [[yo]]

Wir sollten einen Kurztippordner einführen, was denkt ihr darüber ?

find ich auch..solte man so eine ordner mache..kurze tips mit kurz erklärune..analyse..mann hat nicht immer zeit so lang zu schreiben oder analysen zu machen eher hinweise tips..so ala...Handball 20.15..Krim W (+2,5)- Larvik W..h.c..2 @ 1,80..kurz..Ljubljana in krise,kein geld.die arbeiten alle in der kneipe,restaurants..sind sauer..heute ohne Irman, Carmen Martin, Patricia Vizitiu, linnea Torstensson..penezic solls allein richten,doch die sucht auch schon neuen klub,will sich nicht verletzten...auf dem balkan rumort es ,das sie sich heute abschlachten lasen und selbst kohle verdienen..

Bet365 morgen mit dem Testspiel H96-St. Pauli um 12Uhr. Hannover spielt jetzt gerade. Unwahrscheinlich das dort die A Mannschaft aufläuft. Für St. Pauli dagegen der Härtetest vorm Rückrundenstart. ( Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. )

Ausgeglichene Startquotierung. Pauli sieg ne 2,4 und dnb 1,83. Vielleicht auch was für live, wenn man Aufstellungen weiss. [[yo]]
Dank dir, sehr guter Fund! Kann mich an ähnliche Situation Anfang der Saison erinnern, soweit ich weiß tratt dann Hannover II an. Sollte für eine halbwegs "richtige" Pauli Mannschaft ein lockerer Sieg sein.
Quotierung aufjeden Fall falsch..

Dank dir, sehr guter Fund! Kann mich an ähnliche Situation Anfang der Saison erinnern, soweit ich weiß tratt dann Hannover II an. Sollte für eine halbwegs "richtige" Pauli Mannschaft ein lockerer Sieg sein.
Quotierung aufjeden Fall falsch..

Warum ist die Quotierung falsch? Man kann davon ausgehen, dass morgen die zum Einsatz kommen bei H96, die gerade nicht spielen. Der zweite Anzug von 96 sollte nicht sehr viel schlechter sein als Pauli. Von einen "lockeren" Pauli Sieg kann man dann wirklich nicht ausgehen.
Spielt die zweite Mannschaft von 96 sieht die Geschichte natürlich anders aus, nur das wird ja nirgends erwähnt.

Warum ist die Quotierung falsch? Man kann davon ausgehen, dass morgen die zum Einsatz kommen bei H96, die gerade nicht spielen. Der zweite Anzug von 96 sollte nicht sehr viel schlechter sein als Pauli. Von einen "lockeren" Pauli Sieg kann man dann wirklich nicht ausgehen.
Spielt die zweite Mannschaft von 96 sieht die Geschichte natürlich anders aus, nur das wird ja nirgends erwähnt.

Einfach Aufstellung abwarten, aber kann mir gut vorstellen, dass die Quote bis da hin unbrauchbar runter gewettet wird.

find ich auch..solte man so eine ordner mache..kurze tips mit kurz erklärune..analyse..mann hat nicht immer zeit so lang zu schreiben oder analysen zu machen eher hinweise tips..so ala...Handball 20.15..Krim W (+2,5)- Larvik W..h.c..2 @ 1,80..kurz..Ljubljana in krise,kein geld.die arbeiten alle in der kneipe,restaurants..sind sauer..heute ohne Irman, Carmen Martin, Patricia Vizitiu, linnea Torstensson..penezic solls allein richten,doch die sucht auch schon neuen klub,will sich nicht verletzten...auf dem balkan rumort es ,das sie sich heute abschlachten lasen und selbst kohle verdienen..

hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...e-live/155454-januar-2014-kurztippordner.html

Hat jemand was bei Bukarest gespielt ?
Besser Inplaydropp abwarten diesmal oder ?

Ich hab kurz vorm Spiel bißchen was aufs away Team gesetzt plus das HC +2,5 auf die.

Dann komm ich vom Einkaufen wieder und Steaua liegt 1:2 hinten.
Anscheinend füllen sich die Spieler mit ihren grandiosen Friendlyergebnissen die mauen Kassen auf^^

Oder wie ist das zu erklären?

Tübingen darf doch gegen Ludwigsburg niemals +7 Underdog sein? Heimspiel, Ex NBA-Spieler Cook (Heat, Bulls, OKC) unter Vertrag genommen, Derby, Must win gegen Abstieg

Tübingen in Berlin schon gut gespielt..

Tübingen+7 @1.81 eigentlich überragend [[nixweiss]]

Wieso sollten sie nicht mit +7 Underdog sein? Die Tabelle spricht eigentlich eine klare Sprache. Tübingen Tabellenletzter mit 3 Siegen und 15 Niederlagen. Kann da noch nichts überragendes dran erkennen an der @1,81

Also die U23 spielt dort nicht, eher die zweite Garde der ersten Mannschaft. So ist's jedenfalls angekündigt, paar aus der U23 werden aber sicherlich dabei sein. Ähnliches Spiel gabs im November und endete 2:2. Gucke mir das ganze morgen vielleicht mal an, Karte kostet grade mal 5€
Mit Aufstellung das ganze dann wohl eher was wert