Samstag 01.02.2014

gladbach epinlich, mlapa kommt 80 min zu spät rein, favre mal aufwachen, manchmal tut n brecher vorne drin gut ggn 2 vierer ketten kannste nicht tiki taka spielen.. [[hammer]][[hammer]][[kotz]][[bang]]

da stimme ich dir zu.

viel zu viel tiki taka und dann in 5 mann reinlaufen und den ball verlieren und die tore jedes mal durch konter [[stupid]]

favre will halt wie barca spielen ^^

FFC @home auch gar nicht so schlecht, Soton spielt auch lieber zu Hause, Lambert auch nicht dabei, dürfte in etwa ausgeglichen sein. Fulham +0.25 @2.03 pinnacle 3/10

0-3

Paar Torschützenwetten für die Bundesliga heute interessant.

Quoten bisschen hoch bei den beiden, im Hinspiel den HSV schon auseinandergenommen (1x Volland (Gesamt: 7), 2x Firmino (Gesamt: 8). Ist wieder von einem highscoring game auszugehen (42 und 41 Gegentore). Betsson hat 3.25 Firmino, Tipico 2.80 für Volland - weit über Marktschnitt.

Auch bei betsson bisschen was hoch die Gladbacher Raffael (18/9) & Kruse (18/8), beide als Stürmer gegen H96 lt Bundesliga.de aufgestellt, Quoten (vor allem Raffael) weit über Marktschnitt. Furchteinflössend sieht die 96 Defense jetzt auch nicht aus.
Betsson: 3.90 Raffael und 3.50 Kruse.

Für Leverkusen hat Kießling seit 4 Spielen nicht mehr getroffen (längste Torflaute seit 4 Jahren), welcher Gegner käme da gelegener als Stuttgart die durch 2 bittere last minute Niederlagen und nicht spielfrei gehandicapt sind und ganz nebenbei Kießlings Lieblingsgegner (hat in den letzten 6 Heimspielen gegen Stuttgart immer getroffen, insgesamt 9x). Höchstquote bei Unibet 1.95, sonst um 1.80 rum.

Also:

Firmino 3.25 betsson
Volland 2.80 tipico
Raffael 3.90 betsson
Kruse 3.50 betsson

Kießling 1.95 unibet

Alles schmall natürlich.

Naja.

gw [[cheers]]

ich sollte meine negative einstellungen zu deinen tipps mal überdenken [[grin]]

na im Grunde gebe ich dir ja recht, dass Torschützen-Wetten und Karten-Wetten eher verlustreich sind.
aber hin und wieder gibt es einfach dieses Value, da stimme ich sogar mal Ausnahmsweise Captain Vagner zu.

Piatti leider nur einmal eingenetzt @10,5
macht er nen zweiten is es halt Jackpot, was dann gleich 2 Jahre Torschützen-Einsätze locker reinholt und übertrifft.
es muss hat die @ stimmen und bei nem Offensiv-Mann wie Piatti, der sichtbar unter dem neuen Trainer zum Zuge kommt ist es einfach attraktiv.
auch die Gelben Karten gestern für Mallo und Murillo für @4 bei dem Schiri eben auch.
genug gelabert.
erst mal ein kühles Pils zum Einstieg in die Nacht.[[cheers]]