ja morgen ein Frühstücksfixerl und ein Brunchfixerl im
Baltikum wieder [[sabber]]:mrgreen:
aber bitte, dafür gibts auch 10% abgaben von mir, wenn alles so kommt
ja morgen ein Frühstücksfixerl und ein Brunchfixerl im
Baltikum wieder [[sabber]]:mrgreen:
Bul nehmen beim Abstieg noch bisl Kohle live mit
misst hättest du mal was gesagt hatte gar nicht geschaut weil oddsportal nix drin hatte ^^
Ich hab ein konto bei tipico und verfolg eure diskussionen schon ne weile. Aber immer wenn es etwas interessantes gibt ist bei tipico nix zu finden. Lohnt sich dieses forum für mich als tipico nutzer überhaupt? Wenn nicht welchen anbieter könnt ihr dann empfehlen
Jemand was von Zwolle-Arnheim gesehen? Würde gern Big zur 1,60 auf DC 1X. Was sagt Ihr? [[yo]]
Spielen die denn gut heute? Statistiken ja ausgeglichen, zumidnest bei Bet365...Vitesse klar besser. Spielen ohnehin den schönsten Fussball in Holland. Bin selber auf TT over 2,5.
Kann natürlich X ausgehen, aber wenn ich prognostizieren muss, würde ich sagen Vitesse regelt das in HZ2
Der Power postet nur fixerle da hat der Halvar schon recht, seht mal nur heute!!!
1. sagte er tauras hat chancen und X wars @8,00
2. narva zerlegt stimmt auch @ 10
3. keflefik gewinnt @ 20
4. das allewichtigste sagte er Bayern verliert da Neuer fixt @ im hac @ 20
also keiner kann mir jetzt erzaehlen das das normal ist, und der Halvar natuerlich unter einem hut mit Power mensch... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Spielen die denn gut heute? Statistiken ja ausgeglichen, zumidnest bei Bet365...