Samedi, le 18 janvier

Samedi, le 18 janvier

• Französisch lernen! Welcher Tag ist heut nochmal?

Stimmen: 6 7.2%
  • Combe den SLIVO wegsaufen, Beginn 0900 Uhr

Stimmen: 11 13.3%
  • mit Tiro ausnüchtern

Stimmen: 1 1.2%
  • Bankkonto leeren um mit Power in Island zu kicken

Stimmen: 16 19.3%
  • 1000 Friendlies? Let's do this shit!

Stimmen: 15 18.1%
  • Australian Open verfolgt! Jetzt pennen und dann Privatinsolvenz anmelden gehen!

Stimmen: 12 14.5%
  • selber kicken heut! Vorbereitung/Hallensaison steht an!

Stimmen: 7 8.4%
  • hau doch ab am frühen Morgen du Kohlkopf!

Stimmen: 15 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Eine mögliche Niederlage in einem Testspiel und schon wird der Trainer gehasst [[stupid]]

Genau deswegen mag ich die Bayern und ihre Fans nicht. Eine Niederlage in einem für Bayern wirklich nur halbwichtigen Spiel und schon geht das Geraunze los [[bang]]

Aber ja, wenn der Alkoholiker kein Bier bekommt hält man selbigen auch nicht aus, und wenn der Bayern Fan keine Punkte bekommt .... ebenso [[grin]]
Nur weil einer hier grad leicht rumweint in Bezug auf Guardiola?

Mir persönlich völlig egal, Bullen machen das bärenstark heute, Bayern blamiert sich leicht. Ja meine Güte, interessiert schon am Montag keine Sau mehr...

Eine mögliche Niederlage in einem Testspiel und schon wird der Trainer gehasst [[stupid]]

Genau deswegen mag ich die Bayern und ihre Fans nicht. Eine Niederlage in einem für Bayern wirklich nur halbwichtigen Spiel und schon geht das Geraunze los [[bang]]

Aber ja, wenn der Alkoholiker kein Bier bekommt hält man selbigen auch nicht aus, und wenn der Bayern Fan keine Punkte bekommt .... ebenso [[grin]]

Ein einzelnes schwarzes Schaaf repräsentiert doch nicht gleich alle Bayern Fans [[stupid]]
Gegen Guardiola zu schießen nach dem bisherigen Saisonverlauf ist zudem äußerst lächerlich bzw. peinlich!

Da das auf mich bezogen ist, solltest du nochmal nachlesen. Ich hab gesagt, dass der FCB unter Guardiola schon seit seinem Antritt die Defensive verschlechtert hat, dieses Testspiel ist nur die reine Bestaetigung was passiert, wenn eine Konterstarke Mannschaft kommt.