Nur weil einer hier grad leicht rumweint in Bezug auf Guardiola?Eine mögliche Niederlage in einem Testspiel und schon wird der Trainer gehasst [[stupid]]
Genau deswegen mag ich die Bayern und ihre Fans nicht. Eine Niederlage in einem für Bayern wirklich nur halbwichtigen Spiel und schon geht das Geraunze los [[bang]]
Aber ja, wenn der Alkoholiker kein Bier bekommt hält man selbigen auch nicht aus, und wenn der Bayern Fan keine Punkte bekommt .... ebenso [[grin]]
Eine mögliche Niederlage in einem Testspiel und schon wird der Trainer gehasst [[stupid]]
Genau deswegen mag ich die Bayern und ihre Fans nicht. Eine Niederlage in einem für Bayern wirklich nur halbwichtigen Spiel und schon geht das Geraunze los [[bang]]
Aber ja, wenn der Alkoholiker kein Bier bekommt hält man selbigen auch nicht aus, und wenn der Bayern Fan keine Punkte bekommt .... ebenso [[grin]]
Nur weil einer hier grad leicht rumweint in Bezug auf Guardiola?
Mir persönlich völlig egal, Bullen machen das bärenstark heute, Bayern blamiert sich leicht. Ja meine Güte, interessiert schon am Montag keine Sau mehr...
Was ist den mit den Valur Damen los????
Überhaupt keinen Bock? [[nixweiss]]
Gerade bei dem hat man das Gefühl, dass ihm der Erfolg etwas über den Kopf wächst seit er bei den Bayern ist. Bei Schalke noch ganz anders damals, aber genau mit solchen Leuten gehts dann durch
sivasspor extrem am drücken. x1 q4 1/10
nur klein, da konter immer möglich.
Viele Spielerinnen noch nicht dabei + Fjölnir heuer Aufstiegsfav, letzes jahr auch nur 1-0 ft
2:1Viele Spielerinnen noch nicht dabei + Fjölnir heuer Aufstiegsfav, letzes jahr auch nur 1-0 ft
"Weiter geht’s mit Halbzeit zwei. Bochum hat alle Feldspieler ausgetauscht, Borussia ist unverändert."
Lege nochmal bisschen auf Gladbach nach.
Da das auf mich bezogen ist, solltest du nochmal nachlesen. Ich hab gesagt, dass der FCB unter Guardiola schon seit seinem Antritt die Defensive verschlechtert hat, dieses Testspiel ist nur die reine Bestaetigung was passiert, wenn eine Konterstarke Mannschaft kommt.Eine mögliche Niederlage in einem Testspiel und schon wird der Trainer gehasst [[stupid]]