Ich könnte grade kotzen, bin auf 180 etc.
Deswegen voller Rage-Modus---------------
ICH HASSE GUARDIOLA.
Seit er bei uns ist, steht Bayern Defensiv so schlecht. Jede scheiß Mannschaft kann uns auskontern, egal ob FC Turkmenistan, oder El Bombi Scheich Verein 1999. Richtig schlimm. Vereine wie Mainz oder Hertha konnten in der Bundesliga Anfangs nach Belieben sich austoben, ebenfalls Hannover, oder auch Braunschweig.
So lächerlich.
Dazu noch diesen dämlichen Veränderungen, warum hab ich einen tollen ZDM, der auch in der IV spielen kann, wenn ich ihn als RV auflaufen lass? Warum immer diese dummen Experimente auch wenn Lahm fit ist? Lahm als RV fertig, nichts mit ZDM.
Ich hoffe jetzt kommen Rafinha für Hojbjerg, damit Martinez ins ZDM geht und Boateng und Dante die IV machen und Rafinha RV und Alaba LV spielen können. Wenn wir hinten sicher stehen, drehen wir das Spiel noch, bzw. machen uns nicht so lächerlich wie in Halbzeit eins. Salzburg kann nämlich gar nichts außer frühes Pressing und lange Bälle/Konter. Erinnert mich leicht an Dortmund, extrem stark, muss man ihnen lassen. Defensiv taugt das allerdings nichts. Müller sieht heute auch kein Land, bitte auswechseln für Mandzukic, damit man vorne eine Brechstange hat.
Und während ich hier diesen Text schreib, frag ich mich, warum ICH NICHT DER TRAINER BIN VON BAYERN. MAN MAN MAN MAN.