Samedi, le 18 janvier

Samedi, le 18 janvier

• Französisch lernen! Welcher Tag ist heut nochmal?

Stimmen: 6 7.2%
  • Combe den SLIVO wegsaufen, Beginn 0900 Uhr

Stimmen: 11 13.3%
  • mit Tiro ausnüchtern

Stimmen: 1 1.2%
  • Bankkonto leeren um mit Power in Island zu kicken

Stimmen: 16 19.3%
  • 1000 Friendlies? Let's do this shit!

Stimmen: 15 18.1%
  • Australian Open verfolgt! Jetzt pennen und dann Privatinsolvenz anmelden gehen!

Stimmen: 12 14.5%
  • selber kicken heut! Vorbereitung/Hallensaison steht an!

Stimmen: 7 8.4%
  • hau doch ab am frühen Morgen du Kohlkopf!

Stimmen: 15 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Dante geistig wohl noch an der CopaCabana... wie die ganze Saison eigentlich schon.
Wenn dann noch so ein Clown wie David Luiz kommen soll- gute Nacht. Zum Glück gibs Boateng noch
Nur so zur Info.

Boateng hat im letzten Jahr 3x so viele Fehler gemacht wie Dante. Ich weiss nicht wie du Boateng Feiern kannst (schau dir mal die Fehler an, Mainz, 2x gegen City, und, und,...)

gladbach auf jedenfall mit top elf:
Borussia Mönchengladbach

Der letzte Test vor dem Rückrundenstart steht an. Trainer Lucien Favre vertraut beim VfL Bochum dieser Startelf:
ter Stegen – Korb, Stranzl, Dominguez, Wendt – Kramer, Xhaka – Herrmann, Arango – Raffael, Kruse.
Auf der Bank sitzen: Heimeroth, Daems, Brouwers, Rupp, de Jong, Marx, Nordtveit, Brandenburger, Mlapa, Hrgota

Danke dir! Hab sie mal 4/10 mitgenommen.
Edit wieder auf 1,6 runter [[stupid]]

Nur so zur Info.

Boateng hat im letzten Jahr 3x so viele Fehler gemacht wie Dante. Ich weiss nicht wie du Boateng Feiern kannst (schau dir mal die Fehler an, Mainz, 2x gegen City, und, und,...)

Meinst ja wohl nicht ernst?[[rofl]]
Dante spielt schon seit der letzten Rückrunde nicht gut. Dazu der fast dümmste Fehler der Vereinsgeschichte im CL Finale.
Dante ist ein Wackelkandidat und wird für Martinez weichen müssen in der Rückrunde. Pep ja auch alles andere als zufrieden mit ihm. Boateng hat sich zu einem Weltklasse IV gemausert. Fehlerfrei ist kein IV auf dieser Welt

Nur so zur Info.

Boateng ist deutlich stärker als Dante, da kann es gar keine 2 Meinungen geben!

Außerdem ist das Spiel für RB heute mehr oder weniger die Partie des Jahres, endlich mal volles Haus und richtig motiviert. Wohingegen Bayern mit 3er Kette, paar fehlenden Spielern und vor allem kaum Bock hier antritt.
In einem wichtigen CL Spiel hätte Salzburg kaum eine Chance, aber gut, lassen wir sie sich freuen:mrgreen:

kp ob sich die ganzen Bayern Kids hier grad in ihrer Ehre verletzt fühlen, weil ihre Helden hinten liegen und deshalb auf "ja, C-Elf, keine Lust, blabla" gemacht wird, aber

Salzburg hier deutlich überlegen, vom Kopf her absolut auf dem Platz, für die geht es hier um was, das sieht man. Bayern Lappen wahrscheinlich auf die leichte Schulter genommen a la naja wird schon. RB geht super früh drauf, Bayern kommen kaum mal sinnvoll aus der eigenen Hälfte raus. Aufbauspiel quasi nicht vorhanden. Und wenns mal vorn sind, rennens direkt in die meistens brandgefährlichen Konter. Finde das 2:0 hier absolut verdient so far, mache mir nur Sorgen, ob sie das Tempo und die Laufbereitschaft halten können. Wär schon ne riesen Sache, wenn man das hier ziehen könnte. Und Bayern ist das keinesfalls egal, wenn man sieht wie Pep an der Seitenlinie seit 35min rumtanzt ohne Pause, dem gefällt das hier gar nicht.