Samedi, le 18 janvier

Samedi, le 18 janvier

• Französisch lernen! Welcher Tag ist heut nochmal?

Stimmen: 6 7.2%
  • Combe den SLIVO wegsaufen, Beginn 0900 Uhr

Stimmen: 11 13.3%
  • mit Tiro ausnüchtern

Stimmen: 1 1.2%
  • Bankkonto leeren um mit Power in Island zu kicken

Stimmen: 16 19.3%
  • 1000 Friendlies? Let's do this shit!

Stimmen: 15 18.1%
  • Australian Open verfolgt! Jetzt pennen und dann Privatinsolvenz anmelden gehen!

Stimmen: 12 14.5%
  • selber kicken heut! Vorbereitung/Hallensaison steht an!

Stimmen: 7 8.4%
  • hau doch ab am frühen Morgen du Kohlkopf!

Stimmen: 15 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Warum sollte es eigentlich Pregame rauskommen, dass in Malta ein Ligaspiel auf Over gefixt ist? Es würde doch viel mehr Sinn machen, wenn die Stribbenzieher bewusst Fehlinfos streuen um die Underquote zu pushen und dann eben ein Under fixen. Damit es nicht super auffällig ist spielt man eben 1-1 anstatt 0-0

Bei City Agüero auf der Bank. Könnte heute die nächste Vorführung im Etihad werden gegen Cardiff. Je nach Spielstand und Verlauf mal schauen, ob live das Aguero Tor interessant sein könnte.
Unter der Woche im Cup auch nach der Einwechslung gleich gestochen und daheim für City eh alles möglich.

Beitrag von Mandzukic nicht gsehen, der auch in die Richtung ging.
City kann heute btw auch einen neuen Rekord aufstellen als schnellsten Team in England 100 Tore in der laufenden Saison zu erreichen (wettbewerbsübergreifend).
99 haben sie schon.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es eigentlich Pregame rauskommen, dass in Malta ein Ligaspiel auf Over gefixt ist? Es würde doch viel mehr Sinn machen, wenn die Stribbenzieher bewusst Fehlinfos streuen um die Underquote zu pushen und dann eben ein Under fixen. Damit es nicht super auffällig ist spielt man eben 1-1 anstatt 0-0

Kollege Pickersteller hat sich vermutlich nur das h2h angeschaut und sich was zusammengesponnen.

Glaub mir, in Malta gibts wesentlich krassere h2hs. Mit Qormi-Beteiligung eigtl jedes h2h iwie auffällig

was denkst du über die Aussichten von Valencia im Zuge des Verkaufes Gin Genie?
| Valencia C.F. - Spanien - Thema - Seite 70 - transfermarkt.de

Meinst du Bankia wird an Peter Lim, den US Hedge Fund oder die Qataris verkaufen?
Denkst du Investoren wollen den Verein nur ausnehmen wie es Racing Santander oder Alaves passiert ist bis in die Drittklasigkeit, wo er finanziell schon am Abgrund steht oder wird Peter Lim sie sportlich ins gelobte Land führen wie die Investoren bei Man City oder Monaco?
Denkst du die Qataris würden Valencia zum PSG-Farmteam machen?
Denkst du Ausgliederung bei hsvPlus ist ein solideres Fundament für die Zukunft als Wirtschaftsunternehmen im modernen Fussball als ein Singapur Investor der alle Schulden und Anteile übernimmt, wo in Deutschland die Investoren keine 50.1% übernehmen können.

[[yo]]
Bankia wird wohl an diejenigen verkaufen, welche die meiste Kohle überweisen. denen ist doch scheißegal was mit dem Club passiert. die 'Nieten in Nadelstreifen' würden sogar Öl ins Meer kippen, wenn man damit geld verdienen könnte.

ich frag mich immer wieder mal, wann denn der fussball seine unschuld verloren hat, gibts da ein datum? gabs die überhaupt?
meine mich zu erinnern, dass schon 1990 nach WM in italien in kolumbien ein nationalspieler erschossen wurde, weil er die "wett-vorgaben" nicht erfüllt hatte.

was sagt denn Mr.Arrogance dazu?
der weiss bestimmt sogar die uhrzeit:mrgreen:

[[yo]]
meine mich zu erinnern, dass schon 1990 nach WM in italien in kolumbien ein nationalspieler erschossen wurde, weil er die "wett-vorgaben" nicht erfüllt hatte.

was sagt denn Mr.Arrogance dazu?
der weiss bestimmt sogar die uhrzeit:mrgreen:
öhm, nein. es war 1994 und die vorgaben lauteten sicher nicht "schieße kein eigentor".