Samedi, le 18 janvier

Samedi, le 18 janvier

• Französisch lernen! Welcher Tag ist heut nochmal?

Stimmen: 6 7.2%
  • Combe den SLIVO wegsaufen, Beginn 0900 Uhr

Stimmen: 11 13.3%
  • mit Tiro ausnüchtern

Stimmen: 1 1.2%
  • Bankkonto leeren um mit Power in Island zu kicken

Stimmen: 16 19.3%
  • 1000 Friendlies? Let's do this shit!

Stimmen: 15 18.1%
  • Australian Open verfolgt! Jetzt pennen und dann Privatinsolvenz anmelden gehen!

Stimmen: 12 14.5%
  • selber kicken heut! Vorbereitung/Hallensaison steht an!

Stimmen: 7 8.4%
  • hau doch ab am frühen Morgen du Kohlkopf!

Stimmen: 15 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
nicht normal [[stupid]]

ja kefla hc ist nen big miss von mir :mrgreen:

und nu mal im ernst: danke für keflavik, hab 1X nach dem 0:1 genommen, wollte eigtl auf 1 aber das tor genau in dem moment gefallen

pecsi auch kurios mit 5:1 nach 0:1 zur hz... wie recht combe doch hatte mit dem großen rumgefixe heute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Teplice-Kladno

Wollte es heute morgen eigtl in den Analyseordner posten, doch da kaum gute Pregame Odds offen waren, nun eben Live:
Dritter der 1. Liga gegen Viertligist. Teplice gerade schon mit Test gegen drittligist Meteor Praha (3-0 soweit ich weiß). Dort allerdings mit nem Mixteam aus Rotationsspieler und Youth. Da das Spiel früh stattfand, der Boden noch gefroren war und man keine Verletzungen der Leistungsträger riskieren wollte. Nun gegen Kladno wohl mit guter Elf (u.a Nivaldo, Litsingi, Ljevakovic, Salami und den beiden Neuzugängen Bratanovic und Renars Rode).

Ich hoffe die Infos die ich recherchiert habe stimmen. Sollte hier nicht unerwartet die zweiten B-Jugend Mannschaft auflaufen, dürfte es eine deutliche Sache werden.

Aufstellung gegen Meteor war:Lukáč - Heger, Hošek, Takács, Strada - Vůch, Čajič, Urma, Richter - Batryn, Jindráček.

bisschen Risiko hier für mich:
Teplice TT ov 4,5 2/10
Teplice TT ov 5,5 1/10