Samedi, le 18 janvier

Samedi, le 18 janvier

• Französisch lernen! Welcher Tag ist heut nochmal?

Stimmen: 6 7.2%
  • Combe den SLIVO wegsaufen, Beginn 0900 Uhr

Stimmen: 11 13.3%
  • mit Tiro ausnüchtern

Stimmen: 1 1.2%
  • Bankkonto leeren um mit Power in Island zu kicken

Stimmen: 16 19.3%
  • 1000 Friendlies? Let's do this shit!

Stimmen: 15 18.1%
  • Australian Open verfolgt! Jetzt pennen und dann Privatinsolvenz anmelden gehen!

Stimmen: 12 14.5%
  • selber kicken heut! Vorbereitung/Hallensaison steht an!

Stimmen: 7 8.4%
  • hau doch ab am frühen Morgen du Kohlkopf!

Stimmen: 15 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
was genau? Finger weg von volkswette, Finger weg von Frankreich oder beides?

Was jetzt mit Island? Wo gehn wir hin?

frankreich und allgemein "viele ausfälle" in topligen, denn kein profiklub der welt hat in den großen ligen nur 11 gleichstarke Spieler

ja sag an guten verein, wäre dabei, wenn du kicken kannst

frankreich und allgemein "viele ausfälle" in topligen, denn kein profiklub der welt hat in den großen ligen nur 11 gleichstarke Spieler

ja sag an guten verein, wäre dabei, wenn du kicken kannst

Jo hast ja recht.

Ach Frau und Kinder töten mich. Wäre fast bei lautern gelandet, aber auch schon 14 Jahre her. Auch lang nicht mehr im Verein.

Weiß noch nicht wie ernst Bayern den heutigen Test nimmt, Vllt wird es auch als erste Generalprobe für den Rückrundenstart angesehen. Wenn die Stammverteidigung spielt und beim durchwechseln auf die Jugendleute (Green, Hojbjerg und Co.) verzichtet wird, sehe ich Red Bull nicht zwingend ein Tor schießen.
Over bei Bayern ja auch immer so ne Sache, ob sie Bock haben. Denke 2-0 3-0 mit langweiligen Ballgeschiebe und 70% Ballbesitz

Weiß noch nicht wie ernst Bayern den heutigen Test nimmt, Vllt wird es auch als erste Generalprobe für den Rückrundenstart angesehen. Wenn die Stammverteidigung spielt und beim durchwechseln auf die Jugendleute (Green, Hojbjerg und Co.) verzichtet wird, sehe ich Red Bull nicht zwingend ein Tor schießen.
Over bei Bayern ja auch immer so ne Sache, ob sie Bock haben. Denke 2-0 3-0 mit langweiligen Ballgeschiebe und 70% Ballbesitz

Deine Analyse sagt mir.... Finger weg!
Unter Pep selten Feuerwerke ... War unter Jupp besser...
Ich revidiere... Und lass die Finger weg