Rugby

Aussie Rules - Sonntag, 12.07. um 08:40

West Coast Eagles - St Kilda

Finde hier das Hc auf Kilda viel zu niedrig (29,5).
Kilda (14-0-0, 1447:849 !):
65:80 (+15) bei den Swans (Platz 10)
101:69 (+32) vs Adelaide (5),
64:161 (+97) bei West Coast (!), (12)
28:111 (+83) bei Fremantle (15),
102:36 (+66) vs Port Adelaide (9),
104:76 (+28 !) vs Bulldoigs (3),
128:40 (+88) vs Collingwood (4),
71:90 (+19) bei Essendon (8),
81:97 (+18) bei Brisbane (6)
46:83 (+37) bei melbourne (16),
103:57 (+46) vs North melbourne (13),
104:95 (+9) vs Carlton (7),
36:92 (+56) bei Richmond (14),
85:91 (+6) bei Geelong (2).

Durchschnitt Kilda liegt bei 103,4 : 60,6 (+42,8).
West Coast nur 12. (von 16) und Kilda gegen niemanden unter Platz 10 mit weniger als 37 Punkten Vorsprung gewonnen (immerhin 5 Spiele) ! Zudem erstes SPiel schon mit "knappen" 97 Punkten Vorsprung.
West Coast auch mit recht vielen Ausfaellen, auf die ich aber nicht naeher eingehe.

Tipp: Kilda - 29,5 sehr hoch (Pin 1,98)

Wuerde so aus persoenlicher Praeferenz sagen bis 1,8 ist noch ganz guter Value drin. Vielleicht auch 1,7 aber ich mag diese Quoten nicht mehr so...

National Rugby League

Wests Tigers - Parramatta Eels, 1130

Tigers mit 11-2-10 (482:409), bzw daheim 6-4. Im Mai / Juni hatte man eine kleine Dursstrecke waehrend der man die 4 Niederlagen am Stueck kassierte, teilweise knapp aber vor allem gegen PlayOffkonkurenten. Seitdem jedoch eine wirklich beeindruckende Serie von 6 teilweise richtig heftigen Siegen, 4 davon auswaerts. Die Mannschaften ingesamt die schlechteren der Liga, aber bis zum Vorletzten Platz sind alle noch sehr eng beisammen. Die Langzeitverletzten Lazarus und Tagive fallen weiterhin aus, ebenso nicht dabei ist Skandalis.

Eels mit 10-1-10 (402:412), auswaerts 4-6. Auch die Eels weisen einen sehr starken 5-0 Lauf auf, waehrend dem sie sogar Titelaspiranten Bulldogs auswaerts und Storm daheim schlugen. Hauraki faellt hier Langzeitverletzt aus.

Fuer beide gehts um PO-Plaetze, die Liga recht heimlastig und ich sehe die Eels max. leicht vorne. Trotzdem ist 2,35 auf die Wests schon etwas zu hoch. Spiel gitbs sicher auch live bei Bwin. Einsatz niedrig, laeuft nicht so momentan.

National Rugby League

Wests Tigers - Parramatta Eels, 1130

Fuer beide gehts um PO-Plaetze, die Liga recht heimlastig und ich sehe die Eels max. leicht vorne. Trotzdem ist 2,35 auf die Wests schon etwas zu hoch. Spiel gitbs sicher auch live bei Bwin. Einsatz niedrig, laeuft nicht so momentan.

18:26 (8:8). Ziemlich ausgeglichen, am Ende aber doch verloren. [[nixweiss]]

Langzeitwetten NRL

Einsaetze: ich persoenlich werde entsprechend meiner Erfolgserwartung spielen. Heisst Top 3 alle anspielen, aber Top 2 etwas hoeher, sodass ich in allen 3 Faellen Gewinn mache, aber eben bei Top 2 jeweils etwas mehr als bei den Titans. Gesamteinsatz hoch.

https://www.sportwettenvergleich.ne...n/sonstige-wetten/16945-rugby.html#post818209

Doch etwas ueberraschend (fuer mich) Dragons sofort rausgeflogen [[nixweiss]]. Hab mich zuletzt aber auch nicht mehr auf dem Laufenden gehalten, kann also nicht sagen ob sich da was spekulaeres ereignet hat.

Rugby League Australien: NRL

Newcastle Knights - Penrith Panthers

Vorweg: Meine Kenntnisse bzgl. Rugby sind arg begrenzt bzw. versuche ich mich gerade etwas reinzuarbeiten. Auf den Pick bin ich aufmerksam geworden, weil sowohl Fans als auch Rugby-Experten hier einen Sieg mit zweistelligem Vorsprung sehen, während die Bookies eher ein knappes Match erwarten.
Beide starteten mit einem Sieg und kassierten danach zwei Niederlagen. Newcastle war die ersten beiden Spiele gut, erwischte gegen Manly allerdings einen angedrehten Tag. Bei ihnen kehren Cross und Sau zurück. Gidley und McManus sind nicht dabei.
Penrith gilt tendenziell als auswärtsschwach und muss einige Verletzte beklagen: Pritchard, Waterhouse, Burns, Graham, Laudrie fallen aus, Smith bestenfalls auf der "interchange bench".
Bei bet365 das Handicap schon von -2.5 auf HC -4 hoch.

Newcastle Knights HC -2.5 @ 1.9 Unibet 7/10

Rugby League Australien: NRL

Newcastle Knights - Penrith Panthers

Vorweg: Meine Kenntnisse bzgl. Rugby sind arg begrenzt bzw. versuche ich mich gerade etwas reinzuarbeiten. Auf den Pick bin ich aufmerksam geworden, weil sowohl Fans als auch Rugby-Experten hier einen Sieg mit zweistelligem Vorsprung sehen, während die Bookies eher ein knappes Match erwarten.
Beide starteten mit einem Sieg und kassierten danach zwei Niederlagen. Newcastle war die ersten beiden Spiele gut, erwischte gegen Manly allerdings einen angedrehten Tag. Bei ihnen kehren Cross und Sau zurück. Gidley und McManus sind nicht dabei.
Penrith gilt tendenziell als auswärtsschwach und muss einige Verletzte beklagen: Pritchard, Waterhouse, Burns, Graham, Laudrie fallen aus, Smith bestenfalls auf der "interchange bench".
Bei bet365 das Handicap schon von -2.5 auf HC -4 hoch.

Newcastle Knights HC -2.5 @ 1.9 Unibet 7/10

Newcastle Knights 30
Penrith Panthers 34

...noch mit 18 Punkten zur Halbzeit geführt. [[stupid]]

Heute das zweite Halbfinale in Frankreich.Toulouse trifft auf Castres.im direkten Vergleich hat Toulouse eine Bilanz von 9-0-1 gegen Castres.Zudem ist Castres unheimlich auswärtsschwach.Toulouse zu Hause bärenstark.Zu hause nur einmal Unentschieden gespielt und die restlichen Spiele alle samt gewonnen.Deshalb:

Toulouse-HC1 (0:8,5) 1,85 (5/10) betsson [[yo]]