Rosenmontag, 27.02.2017

Rosenmontag, 27.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 8 38.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 19.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 9.5%
  • Over

Stimmen: 6 28.6%
  • Under

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Alle Holländer spielen immer 4-3-3 oder wollen das zumindest machen.
Das alleine ist kein Qualitätsmerkmal.
Wusste nicht mal, dass der bei Bayern war.
Hoffe trotzdem, dass Wolfsburg absteigt.

Ne, natürlich ist allein DAS kein Qualitätsmerkmal. Aber Van Gaal ist fachlich ebenfalls ein überragender Trainer, bei ihm hat's oftmals am Menschlichen gefehlt. Wenn ich jetzt 1+1 zusammenzähle, und dem Jonker einfach mal unterstelle, dass er fachlich viel von Van Gaal übernimmt bzw. übernommen hat und zudem menschlich ein guter Typ ist, dann gibt's da sicherlich schlechtere Trainerprofile.

16939294_435784423426232_3782043788253364669_n.jpg

HELLAUUU allerseits

und hier wieder meine Galoppertipps

Heute haben wir in England drei Bahnen

Plumpton - Ayr und Wolverhampton
in Plumpton und Ayr ist der Boden schwer (Heavy) und es ist schwer einzuschätzen.

Daher heute nur Wolverhampton Boden: Sand
da die Quoten heute höher sind - können wir Sieg und Platz wetten Verhältniss 1:3

208 ARCHIE STEVENS @ 6,0 / 2,2
Einsatz: 1/3

301 POETIC QUEEN @ 5,7 / 1,87
Einsatz: 0,8 / 2,4

412 FAST TRACK @ 6,2 / 2,32

505 MEDICINE HAT @ 5,5 / 2,06

Gesamt: 15,2
Ausz:

wünsche allen viel Glück und ein guter Start in die Woche

Warum gabs keine Auswertung von deiner

"Eilmeldung !!!!!!

Value-Pick Basketball "

Lass mich raten wie es ausging....

Baby hast du das Spiel iwie verfolgen können !!!!

KSK hat am Ende verloren. Doch sie waren klar vorne und FB hat in der leztten Sekunde 3 FW bekommen. Mit diesen 3 FW haben sie das Spiel in Verlänerung gebrahcht. Später Verlänerung FB mit über 8 Punkten Differenz gewonnen.

ah war ein richtiger Tipp.

Baby hast du das Spiel iwie verfolgen können !!!!

KSK hat am Ende verloren. Doch sie waren klar vorne und FB hat in der leztten Sekunde 3 FW bekommen. Mit diesen 3 FW haben sie das Spiel in Verlänerung gebrahcht. Später Verlänerung FB mit über 8 Punkten Differenz gewonnen.

ah war ein richtiger Tipp.

Das Spiel interessiert mich nicht.
Wenn man eine Wette empfiehlt, aber nur auswertet wenn man gewinnt, ist das ein schlechter Stil.
Ob diese Niederlage unglücklich war oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Machen hier aber viele, sogar selbsternannte "Größen". Also passt schon.

Ich wette heute wieder gegen die Azad University. Beide Importe (JP Prince und Joseph Jones) durften nicht mehr in den Iran einreisen und suchen sich einen neuen Verein (Prince) bzw. haben schon einen neuen Verein gefunden (Jones). Im letzten Spiel hat's gegen Chemidor auch ohne die beiden zum Sieg gereicht, Azad in dem Spiel mit überragenden 12/24 Dreiern. Aber den heutigen Gegner Petrochimi kann man mit Chemidor nicht vergleichen, Petrochimi ist das mit Abstand beste Team der Liga. Jones und Prince waren in dieser Saison für 31 bzw. 40 Punkte in den beiden Spiel gegen Petrochimi verantwortlich, trotzdem ging das Heimspiel mit 69-77 und das Auswärtsspiel mit 73-66 verloren. Sehe hier schon einen Double Digits Sieg vom Topteam der Liga.

Azad University - Petrochimi Bandar

Petrochimi -8.5 @1.90 Tipico 6/10

Das Spiel interessiert mich nicht.
Wenn man eine Wette empfiehlt, aber nur auswertet wenn man gewinnt, ist das ein schlechter Stil.
Ob diese Niederlage unglücklich war oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

hast recht. Doch die war sowas von unglücklich, Ich tippe +7,5 HC. Die Mannschaft führt mit 3 Punkten Differenz und macht hinter der 3er Linien einen Foul. In der Verlänerung verlieren sie mit glaube 10 oder so am Ende.

Danach habe ich iwie kein Bock mehr zu wetten.

Wenn einen Wette nicht kommt, ist das Forum sowas von Aufmerksam, dass ich direkt mal 2-3 PM kriege.

iwann werde ich es lernen. Bin ja noch jung.

live-run

heute starte ich ein neues Konzept. DAs habe ich vor 2-3 Wochen probiert.

Ich starte einen Rolling. DAs bedeutet, dass ich jedesmal den kompletten Gewinn wieder Einsätze.

Bsp.

1. Spiel 25 Euro einsatz Quote 2,00 : 50 Euro
2. Spiel 50 Euro Einsatz Quote 2,00 : 100euro
3. Spiel 100 Euro Einsatz ....

Das wird so lange gemacht, bis ich mein Ziel erreiche.

Start : 25 Euro

Ziel : 150 Euro

Auszahlung 100 Euro

Dafür werde ich vermutlich 3-4 Tipps brauchen. Wenn es beim 1. mal nicht klappt, ist das nicht schlimm. 3-mal darf ich versuchen.

Beginn :

1. Match u21 Galatasaray-besiktas beide Tor Quote 1,60

= 25 zu 40 Euro

die intresse haben können Folgen.

hast recht. Doch die war sowas von unglücklich, Ich tippe +7,5 HC. Die Mannschaft führt mit 3 Punkten Differenz und macht hinter der 3er Linien einen Foul. In der Verlänerung verlieren sie mit glaube 10 oder so am Ende.

Danach habe ich iwie kein Bock mehr zu wetten.

Wenn einen Wette nicht kommt, ist das Forum sowas von Aufmerksam, dass ich direkt mal 2-3 PM kriege.

iwann werde ich es lernen. Bin ja noch jung.

Ist doch logisch. Du stellst dich bei gewonnenen Wetten so krass in den Mittelpunkt und feierst die jeweilige Wette seiten- und stundenlang und wenn du Wetten verlierst, willst du's totschweigen. So funktioniert das nicht. Werte doch einfach alle Wetten aus, egal wie bitter. Ich habe gestern insgesamt 4 Basketball-Overwetten wegen exakt einem Punkt verloren. Drauf geschissen, Leben geht weiter. Wenn ich dir einen ernst gemeinten Rat geben darf: Wette nur noch noch Fußball und BB Türkei und lass den anderen Mist weg. Denn in den beiden Gebieten hast du aus meiner Sicht sogar echt was drauf.

//e: Hätte ich besser nichts geschrieben.
Jetzt wird's ganz grausam.
Starte einen Rolling.
OMG !!

Ist doch logisch. Du stellst dich bei gewonnenen Wetten so krass in den Mittelpunkt und feierst die jeweilige Wette seiten- und stundenlang und wenn du Wetten verlierst, willst du's totschweigen. So funktioniert das nicht. Werte doch einfach alle Wetten aus, egal wie bitter. Ich habe gestern insgesamt 4 Basketball-Overwetten wegen exakt einem Punkt verloren. Drauf geschissen, Leben geht weiter. Wenn ich dir einen ernst gemeinten Rat geben darf: Wette nur noch noch Fußball und BB Türkei und lass den anderen Mist weg. Denn in den beiden Gebieten hast du aus meiner Sicht sogar echt was drauf.

//e: ......
OMG !!

+1
+1
+1
.
.

er ist aber nicht der einzige .....bei ihm fällt es halt besonders auf
wie er oben schon schreibt " ist noch jung "[[yo]].....wir waren es mal [[tutu]][[nervös]]