Rosenmontag, 27.02.2017

Rosenmontag, 27.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 8 38.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 19.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 9.5%
  • Over

Stimmen: 6 28.6%
  • Under

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Patras - Piräus (21,5:0) 1 @1,8 (Piräus auswärts die Line nie erfüllt gegen die, kommen außerdem von einer Niederlage bei Fenerbahce. Statistisch lässt sich jetzt auch nicht belegen, dass sie nach Niederlagen kleinere Gegner aus Frust abschießen, sodass ich deswegen nicht wirklich Angst habe.

Bist glaub ich einer der wenigen hier im Lil wo ich mich an keine ausgewertete verlorene Wette erinnern kann, vorallem wenn ich mich an deine Tipps am Wochenende erinnere[[yo]]

Patras - Piräus (21,5:0) 1 @1,8 (Piräus auswärts die Line nie erfüllt gegen die, kommen außerdem von einer Niederlage bei Fenerbahce. Statistisch lässt sich jetzt auch nicht belegen, dass sie nach Niederlagen kleinere Gegner aus Frust abschießen, sodass ich deswegen nicht wirklich Angst habe.

Dass sie in Istanbul dumm und knapp verloren hab, spricht aus meiner Sicht aber eher gegen als für den Pick

Bist glaub ich einer der wenigen hier im Lil wo ich mich an keine ausgewertete verlorene Wette erinnern kann, vorallem wenn ich mich an deine Tipps am Wochenende erinnere[[yo]]

Ich werte gar nichts aus quasi, auch nicht als ich mit Bellis 2:0 und irgendnem anderen Tennisspiel abgeräumt hab. Wenn das hier gleich dafür sorgt, dass man gehasst wird lässt sich das sicher ändern.

Edit: Hab mal geguckt was ich hier überhaupt in letzter Zeit gepostet habe. Southampton Next Goal hat nicht funktioniert okay, Halle auch nicht, das hab ich aber auch nur getippt auf Empfehlung hier, der Tipp hat aber auf jeden Fall Sinn gemacht. Dagegen Stuttgart Under, Bellis 2:0 vs. Siegemund und Makarova - Cibulkova Over 2.5, wofür ich mich auch nicht gefeiert habe.

Zuletzt bearbeitet: