Die Nummer 2 von Mexiko würd ich sofort auswechseln. Wie kann man denn so unmotiviert mit rechts den Ball ins eigene Tor schießen statt mit dem linken Fuß easy zu klären?
Ein Sieg würde alleine an der Prämie vom DFB 1,2 Millionen Euro mehr bringen.
Und dazu käme ja noch Geld durchs Halbfinale, zB Free-TV-Übertragung dann....
Schon viel Geld für die Eintracht. Deswegen muss da auch gewonnen werden, weil besseres Los kannste im Viertelfinale kaum bekommen.
Dass du das als Braunschweiger evtl anders siehst ist mir klar.Sag mal deine Meinung dazu.
![]()
Hast es schon ganz gut geschrieben. Dnb VfB muss man eig nehmen. Sehe BS hier im Leben zumindest erstmal nicht gewinnen. Ich sehe die Stuttgarter klar vorne. @ wird meiner Meinung nach auch fallen.[[yo]]
(.. und ich bin zumindest BS Sympathisant, hab da studiert)
Thread gibts so weit vorher ja nicht, oder?
Glaube am Mittwoch oder Donnerstag eröffnet Flo den Thread "Montagsspiele". [[yo]] Das du hier studiert hast, freut mich. Damit biste auf meiner Sympathieskala gleich bissl gestiegen. Grüße[[grin]][[laugh]]
Mexiko ist wirklich schwach. Nicht mal einen vernünftigen Torschuss gehabt oder sowas.
Ohne schleimen zu wollen, aber ich hab BS echt geliebt. Bin zur Zeit in FFM und bin so semi begeistert davon.
Zamora HT/FT q3 2/10
unibet
sind schon recht klar überlegen. Merida kommt eig kaum über die Mittellinie![[laugh]]
e/ kaum sag ich es, bekommens eine Ecke![[heul]]
e2/ Niete -2
Cavs TT over 107,5 geschenkt
GS gewinnt mit 2:0 somit kommt der 2. Versuch ; gleich