Rosenmontag, 27.02.2017

Rosenmontag, 27.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 8 38.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 19.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 9.5%
  • Over

Stimmen: 6 28.6%
  • Under

Stimmen: 1 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
nicht viel zeit heute aber ein paar einwürfe:

fiorentina- torino: wie oft hat mich turin auswärts enttäuscht diese saison, X schon drin aber florenz würde ich zu Hause nie unterschätzen, können heute schon auch gewinnen, wenn sie die richtige Einstellung an Tag legen; finde das bts und over auch hier wieder praktikabel

leicester - liverpool: würden sich nicht alle toll freuen wenn liverpool leicester wegfegt damit alle sagen können, so jetzt habt ihrs richtig verdient abzusteigen, wer so mit ranieri umgeht usw.? ich denke liverpool kann leicester ordentlich einschenken; tore finde ich genrell auch eine gute idee. denn leicesters spieler würden sich auf der anderen seite ja erst recht blamieren, wenn sie heute (mal wieder) ein grottiges gesicht zeigen und liverpool kassiert gerne mal

pauli - ksc: tendentiell over, ist aber mehr ein gefühl

wenn man die AFC-Champions League seit Jahren vom Wetten kennt, es einem aber erst jetzt auffällt, dass in den Gruppen A-D immer nur Mannschaften aus Zentralasien und der Arabischen Halbinsel spielen und in den Gruppen E-H nur Mannschaften aus Ostasien,Südostasien und Australien...

Ist doch von der Lage her logisch oder was meinst du ? [[nixweiss]]

wenn man die AFC-Champions League seit Jahren vom Wetten kennt, es einem aber erst jetzt auffällt, dass in den Gruppen A-D immer nur Mannschaften aus Zentralasien und der Arabischen Halbinsel spielen und in den Gruppen E-H nur Mannschaften aus Ostasien,Südostasien und Australien...

So ist das Reglement. "Die Mannschaften wurden in acht Gruppen mit je vier Teilnehmern gelost. Die Teams der Westregion bildeten die Gruppen A bis D, die der Ostregion die Gruppen E bis H."