regen dienstag 17.11.2015

regen dienstag 17.11.2015

• Abschuss Deutschland

Stimmen: 3 5.3%
  • Sieg Deutschland

Stimmen: 12 21.1%
  • Montags X

Stimmen: 30 52.6%
  • Sieg Holland

Stimmen: 12 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
links hat es doch in Germany in jeder Hinsicht einfacher weil alles unter dem Deckmantel gegen Rechts(Nazis) zu sein läuft ... und dann kann man ja irgendwie nicht schlecht sein denn schliesslich gehört man zu den sogenannten Guten [[grin]]
mir egal mir sind beide zuwieder [[kotz]]

Genau das ist es. Bin ich bei dir. Das eine ist nicht besser als das andere. Beides Müll in seiner extremen Form.

Aber nun zum Sport. Ein Törchen noch her liebe Luganesi. [[yo]]

Sollte wohl wirklich ne Bombe im Stadion explodieren. Hm. Wäre besorgniserregend.

Eben hast Du dich leicht süffisant lustig gemacht.

Vllt haben hier einige den Ernst der Lage noch nicht begriffen.

Ich jedenfalls werde mir das Spiel in Hamburg live ansehen, falls es stattfindet. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt, ich saufs weg.

Eben hast Du dich leicht süffisant lustig gemacht.

Vllt haben hier einige den Ernst der Lage noch nicht begriffen.

Ich jedenfalls werde mir das Spiel in Hamburg live ansehen, falls es stattfindet. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt, ich saufs weg.

Sagmal, komm mal runter. Ich hab mich über überhaupt nix "süffisant lustig gemacht" [[stupid]] hab lediglich mittgeteilt wie ich es sehe. Und zuerst gab es so viele verschiedene Meldungen, das es einfach wie n Fehlalarm aussah.

und auf ntv hat man gesehen wie 2 Polizisten mit Pferden im Hintergrum langgetrappt sind, dass sah lustig aus, das wars. Mehr hab ich überhaupt nicht gesagt.