Deutsche U19 dreht in 88. und 90. gegen Frankreich, sicherlich nicht auf der großen Bühne, aber eventuelle Rücksicht oder schiedlich-friedlich sieht dann doch anders aus, bin echt gespannt auf die Spiele heute Abend...
Striker sagst du uns noch was du gespielt hast oder kommst du nachher nur zum jubeln vorbei?[[winkewinke]]
hab bei bhutan nix gespielt
mein bookie hats nicht live drin
Deutsche U19 dreht in 88. und 90. gegen Frankreich, sicherlich nicht auf der großen Bühne, aber eventuelle Rücksicht oder schiedlich-friedlich sieht dann doch anders aus, bin echt gespannt auf die Spiele heute Abend...
was taugt denn die Italo U21? Wenn man bedenkt, dass viele in Ita1 spielen und bei Lit viele in Lit1-Mittelfeld(fixer)teams, müsste es 3-5:0 werden, aber Italien und HC immer gefährlich
was taugt denn die Italo U21? Wenn man bedenkt, dass viele in Ita1 spielen und bei Lit viele in Lit1-Mittelfeld(fixer)teams, müsste es 3-5:0 werden, aber Italien und HC immer gefährlich
Mazedonien sehr schönes Spiel :mrgreen:
Sorry Mods, dachte das Wort wird locker genommen. Hätte es auch selber gelöscht
Schöne Grüße an AlanShearer.![]()
Bhutan under klingt gut.
Werden sich auf der Höhe sicher nicht so abschießen lassen.
Laos wollte sich auch nochmal einen Elfmeter gönnen[[rofl]]
schiri gibt ihn einfach nicht, klarer gehts doch kaum?!
Wie ging das Spiel denn aus?
Wie ging das Spiel denn aus?
153...aber unmöglich dass jemand die 154 bekommen hat, weil nach dem post nix passiert ist und die line dannach nie über 149 war..teilweise sogar 146. Ich habe verloren, aber einige sollten gewonnen haben, falls sie das gespielt haben.
hast denk ne menge nachspieler hier[[sabber]]153...aber unmöglich dass jemand die 154 bekommen hat, weil nach dem post nix passiert ist und die line dannach nie über 149 war..teilweise sogar 146. Ich habe verloren, aber einige sollten gewonnen haben, falls sie das gespielt haben.
Jordanien q auf 1.9 hoch, was ist denn da los [[help]]