regen dienstag 17.11.2015

regen dienstag 17.11.2015

• Abschuss Deutschland

Stimmen: 3 5.3%
  • Sieg Deutschland

Stimmen: 12 21.1%
  • Montags X

Stimmen: 30 52.6%
  • Sieg Holland

Stimmen: 12 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
wäre schön, wenn China und VAE mal loslegen könnten.
In Malaysia diesmal keine Zuschauer da, die die Heimspieler lynchen könnten und für VAE könnte die Tordifferenz wichtig sein, also könnten mal der Abschuss kommen.

Möchte aber nochmal betonen, dass man mir bei Asien Prognosen niemals vertrauen sollte. Hatte ja selber geschrieben, dass ich 0 Ahnung habe.

Deutsche U19 dreht in 88. und 90. gegen Frankreich, sicherlich nicht auf der großen Bühne, aber eventuelle Rücksicht oder schiedlich-friedlich sieht dann doch anders aus, bin echt gespannt auf die Spiele heute Abend...

Ich verstehe die Erwartungshaltung nicht so wirklich. Die U19 Spiele sind doch gar nicht so sehr im medialen Fokus, wieso sollte man also Frankreich da was "schenken"? Die A-Mannschaft war unmittelbar dabei und das Spiel gegen England hat ein großes Publikum, da macht sowas vielleicht eher Sinn.

was taugt denn die Italo U21? Wenn man bedenkt, dass viele in Ita1 spielen und bei Lit viele in Lit1-Mittelfeld(fixer)teams, müsste es 3-5:0 werden, aber Italien und HC immer gefährlich

haben schon paar richtig gute spieler dabei. berardi (stamm sassuolo),bernadeschi (stamm florenz), benassi (stamm torino),rugani (letztes jahr stamm empoli, jetzt juve), romagnoli (stamm milan)... wie sind den die av's bei litauen einzuschätzen? gerade berardi und bernadeschi über die flügel sehr stark

ist klar VAE, nach VAE-Malaysia 10-0 und Malaysia-Palästina 0-6 und Geisterspiel für Malaysia.
So ist das halt wenn man gestern nacht noch von malaysischen Nutten beklaut wurde.

Und so ist das halt, wenn man zuviel wettet, anstatt sich auf die wenigen sachen zu konzentrieren von denen ich spurenweise ahnung habe.