regen dienstag 17.11.2015

regen dienstag 17.11.2015

• Abschuss Deutschland

Stimmen: 3 5.3%
  • Sieg Deutschland

Stimmen: 12 21.1%
  • Montags X

Stimmen: 30 52.6%
  • Sieg Holland

Stimmen: 12 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
HSV und Schalke jeweils mit zweistelligen Quoten @home am Wochenende, quo vadis, Bundesliga [[nixweiss]][[kotz]]

Bin selber in Hamburg im Stadion diesmal. Die letzten Duelle (drei an der Zahl) hat der BVB nichtmal gegen Hamburg getroffen.

Klar ist mir auch, unter normalen Umständen gewinnt Dortmund das locker.

Aber "the trend is your friend" und so... Die Quoten selbst für DC oder Draw sind wirklich enorm verlockend.

Bei den Abstimmungsproblemen in der Hamburger Hintermannschaft könnte es diesmal ein Gemetzel geben, zudem Hunt out, HSV mittlerweile wieder mit eklatanten Schwierigkeiten selber Tore zu erzielen, ich weiß nicht... Aber im Stadion werd ich auch sein[[cheers]]
Schalke Quote echt noch härter, wenn man bedenkt was die eigentlich für Ambitionen haben...

Bei den Abstimmungsproblemen in der Hamburger Hintermannschaft könnte es diesmal ein Gemetzel geben, zudem Hunt out, HSV mittlerweile wieder mit eklatanten Schwierigkeiten selber Tore zu erzielen, ich weiß nicht... Aber im Stadion werd ich auch sein[[cheers]]
Schalke Quote echt noch härter, wenn man bedenkt was die eigentlich für Ambitionen haben...

trink genug bier :mrgreen:

Chinesen haben die Murmel in Bhutan in Hälfte 1 "damals" auch einfach nicht reingebracht.. glaube so 10-15 Schüsse und in der NSZ der ersten Hälfte dann die Führung. Endstand 0:6, glaube ich.
Bhutan bisher auch wieder vieeel Glück bei einigen Angriffen. [[schwitz]] Ich warte noch, vielleicht halten sie noch paar Minuten durch.