Rechtliche Fragen zu Steuern und Legalität von Wettbrokern

Gibt es hier mittlerweile weitere Erfahrungen dazu? Ich spiele bei AC und bin mittlerweile bei +20k, die ich mir nicht ohne Bedenken auszahlen will.

Was willst du denn hören? Klar, kannst du bedenkenlos auszahlen. Sollen andere für dich das Versuchskaninchen spielen? Probiers halt aus, da siehst du schon was passiert. Wenn du Angst um dein Geld hast, warum wettest du dann bei Agenten?

Zenyatta du bist immer so streng ;)

tennispicks du darfst beim auszahlen so viele Bedenken haben wie du möchtest, wer sollte dir verbieten Bedenken zu haben?

Aber ernsthaft. Die Frage kann dir niemand beantworten. Es hängt von den Rahmenbedingungen ab. Wenn du ein armer Schlucker bist der in Deutschland staatliche Hilfe bezieht und jetzt über AC 20K auf sein Bankkonto auszahlt wirst einige Fragen und evtl auch Probleme kriegen. Bist du aber Millionär, der in Venezuela ein deutsches Bäckereien Franchise führt und du lässt dir 20K in BTC überweisen um es dann dort nach und nach abzuheben, juckt es kein Schwein.

Zenyatta du bist immer so streng ;)

tennispicks du darfst beim auszahlen so viele Bedenken haben wie du möchtest, wer sollte dir verbieten Bedenken zu haben?

Aber ernsthaft. Die Frage kann dir niemand beantworten. Es hängt von den Rahmenbedingungen ab. Wenn du ein armer Schlucker bist der in Deutschland staatliche Hilfe bezieht und jetzt über AC 20K auf sein Bankkonto auszahlt wirst einige Fragen und evtl auch Probleme kriegen. Bist du aber Millionär, der in Venezuela ein deutsches Bäckereien Franchise führt und du lässt dir 20K in BTC überweisen um es dann dort nach und nach abzuheben, juckt es kein Schwein.

Hat ja nichts mit streng zu tun sondern mit Logik. Er kanns doch mal selbst ausprobieren. Wenn er Pech hat und über Neteller auszahlt kann es sein, dass ne Mail kommt von wegen Source of wealth. Haben wir hier doch schon erlebt. Oder bei der Bank sitzt ein neuer Korinthenkacker dem die Auszahlung komisch vorkommt. Alles Dinge die wir nicht beantworten können.

Gibt es hier mittlerweile weitere Erfahrungen dazu? Ich spiele bei AC und bin mittlerweile bei +20k, die ich mir nicht ohne Bedenken auszahlen will.

Zahl doch einfach nur 1,2 oder 3K pro Monat aus und keine Sau interessiert es, es sei denn, du beziehst, wie angemerkt, staatliche Hilfe, dann musst du dir etwas anderes überlegen, dass das Geld nicht auf dein Bankkonto gelangt.

Wenn ich mein Konto nicht im Griff haben sollte, ist auch in Österreich eine Kontoschließung möglich. Der Bank sollte bis zu gewissen Beträgen meine Transaktionen egal sein. Ich habe zur Zeit einen Kontorahmen von 3500€, diesen habe ich mit einen Fonds und Lohnüberweisungen) bei dieser Bank abgesichert, somit werfde ich nicht gefragt werden für was ich mein Geld verwende.

Wenn ich mein Konto nicht im Griff haben sollte, ist auch in Österreich eine Kontoschließung möglich. Der Bank sollte bis zu gewissen Beträgen meine Transaktionen egal sein. Ich habe zur Zeit einen Kontorahmen von 3500€, diesen habe ich mit einen Fonds und Lohnüberweisungen) bei dieser Bank abgesichert, somit werfde ich nicht gefragt werden für was ich mein Geld verwende.

Ob, du dein Konto im Griff hast oder nicht, liegt ja nicht daran, ob du Geld an Buchmacher überweist oder sonst wohin. Meinen Banken in Ö ist es völlig egal, wie und wohin ich Geld schicke. Solange das Konto gedeckt ist. Ich überwiese Quer durch Europa und nie hat einer gefragt, wieso oder warum.