RausholMontag

RausholMontag

• 1

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 11 61.1%
  • 2

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
wenn man davon ausgeht, dass real madrid 1. werden will

warum sollten sie das wollen?
derzeitige Tabellenstände: Barcelona 1, City 2
Atletico 1 Bayern 2
Sevilla 1 Juve 2
Das könnte durchaus auch am Ende so aussehen.
Ist klar, welcher Tabellenplatz Madrid da lieber wäre, wenn das so bleibt für City, Bayern, Juve und das X in Lissabon und Gruppensieg Dortmund durchaus möglich ist heute.

Atletico 1 Bayern 2
Sevilla 1 Juve 2
Ist klar, welcher Tabellenplatz Madrid da lieber wäre, wenn das so bleibt für City, Bayern, Juve und das X in Lissabon und Gruppensieg Dortmund durchaus möglich ist heute.

Dann DC Sporting @ 2.40 [[grin]]

Atletico 1 Bayern 2
Sevilla 1 Juve 2

Ah, ich bezweifele, dass die schon am 4. Spieltag mitten im Spiel an sowas gedacht haben. Nur Bayern ist zur Zeit 2.,die real gefährlich werden können. City würde gegen Real kein Land sehen.

Und Bayern hat es auch noch in der eigenen Hand. Heimsieg gegen atheltico reicht schon.

Ah, ich bezweifele, dass die schon am 4. Spieltag mitten im Spiel an sowas gedacht haben. Nur Bayern ist zur Zeit 2.,die real gefährlich werden können. City würde gegen Real kein Land sehen.

Und Bayern hat es auch noch in der eigenen Hand. Heimsieg gegen atheltico reicht schon.

Euch zwei ist aber bewusst, dass Real auch 3. werden könnte? Die werdens in Lissabon sicher nicht drauf ankommen lassen, auch wenn ich die Quote nicht anfassen würde. Eher B2S und over oder sowas.

Barca oder City, Bayern oder Madrid, Juve oder Sevilla.

Wie willst denn sowas bei noch 2 ausstehenden Spielen bitte planen?

Geht hier eher gegen hensch seine Argumente, aber deinem Argument, dass nur Bayern Real gefährlich werden könnte halte ich für sehr gewagt. Bei Bayern läuft noch einiges nicht rund im Vergleich zu City.

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Traum, er könnte sich echt wieder mehr blicken lassen. :)