real madrid quote 1,65 warum das ?
wenn man davon ausgeht, dass real madrid 1. werden will
warum sollten sie das wollen?
derzeitige Tabellenstände: Barcelona 1, City 2
Atletico 1 Bayern 2
Sevilla 1 Juve 2
Das könnte durchaus auch am Ende so aussehen.
Ist klar, welcher Tabellenplatz Madrid da lieber wäre, wenn das so bleibt für City, Bayern, Juve und das X in Lissabon und Gruppensieg Dortmund durchaus möglich ist heute.
live-run
1. Tipp
Olimpo BB-Gimnasia LP
under 1,5 Tore Quote 2,20
Stake 4
tipico
live-run
2. Tipp
Santiago-Nublense 78.minute
over 1,5 Tore Quote 2,10
Stake 6
bet365
wette verloren
Wieso schreibste da eigentlich nicht "easy" dahinter??? Easy win ?! Easy loss? Oder dann eher easy win vs. hard loss? [[nixweiss]] Verstehe ich nicht so ganz...
warum sollten sie das wollen?
derzeitige Tabellenstände: Barcelona 1, City 2
Atletico 1 Bayern 2
Sevilla 1 Juve 2
Das könnte durchaus auch am Ende so aussehen.
Ist klar, welcher Tabellenplatz Madrid da lieber wäre, wenn das so bleibt für City, Bayern, Juve und das X in Lissabon und Gruppensieg Dortmund durchaus möglich ist heute.
Thailand -1.5 @2.09 2/10 pin
Ah, ich bezweifele, dass die schon am 4. Spieltag mitten im Spiel an sowas gedacht haben. Nur Bayern ist zur Zeit 2.,die real gefährlich werden können. City würde gegen Real kein Land sehen.
Und Bayern hat es auch noch in der eigenen Hand. Heimsieg gegen atheltico reicht schon.
"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!