schener Fix beim tschechen Nachwuchs......jössas überall wirst nur mehr veräppelt.....
VietKong einziger Lichtblick nur mehr hier.....Rest tappst permanent im Wettdunkeln.....:mrgreen:[[laugh]][[harhar]]
Hast Drehbuch Ende?
schener Fix beim tschechen Nachwuchs......jössas überall wirst nur mehr veräppelt.....
VietKong einziger Lichtblick nur mehr hier.....Rest tappst permanent im Wettdunkeln.....:mrgreen:[[laugh]][[harhar]]
immer schon Donaldist gewesen,jetzt wirds permanent missverstanden,wenn man sich outet,wird angepöbelt usw.......[[sleep]][[kotz]]
Newcastle 1-1 85min Elfer ....VietKong bald Teil der Wettforumsgeschichte bestimmt wieder.....wenn Hauptkriterium der Umsatz bei Betfair ist....langfristig direkt in Ruin maximal nur....
0:2, Hradec U21 -1 2.03 asien 1/10
immer schon Donaldist gewesen,jetzt wirds permanent missverstanden,wenn man sich outet,wird angepöbelt usw.......[[sleep]][[kotz]]
Newcastle 1-1 85min Elfer ....VietKong bald Teil der Wettforumsgeschichte bestimmt wieder.....wenn Hauptkriterium der Umsatz bei Betfair ist....langfristig direkt in Ruin maximal nur....
check net ma wie ich auf betfair umsatz sehe.
is der wirklich in irgendner form interessant oder gibt iwelche ansatzpunkte?
So aussagekräftig find ich den Umsatz nur sollte bei einer kleinen Liga mit hohen Umsätzen gearbeitet werden. Große ligen werden halt mehr gespielt. Alles relativ
check net ma wie ich auf betfair umsatz sehe.
is der wirklich in irgendner form interessant oder gibt iwelche ansatzpunkte?
Geht nich um den Umsatz sondern darum die höchsten Quote auf den Markt zu kriegen und die smarten Bücher zu schlagen [[winkewinke]]
Wie entwickelt sich die Quote? Steigt sie fällt sie etc wie wahrscheinlich is das ganze etc....
60% P x 2er Odd -> 120%
60% P x 1,7er kurz vor Kick off oder InPlay nur mehr 102% inc Steuer naja brauchen wir nicht mehr
über profitables Wetten labern.
Dein Ding was du machst, laber eh nur Müll wie hier schon ein High Roller gesagt hat der scheinbar schon dank massiger Flat Stake Units auf den Bahamas wohnt und seine kostbare Zeit im LiL verbringt.
Bin raus, Forum
Schade
Aris value des jahres imo. jahr net mehr lang also berechtigte aussage !
Aris sau gutes und breites rooster. deutlich breiter als panas.
pana 5-1 aber nur olympiacos als guten gegner gehabt. da kloppe gekriegt.
sons hamse nur gegen kackteams gespielt.
Aris zuhaus gute Spiele gehabt. Mit PAOK und Olympiacos au gute gegner gehabt und spiele sehr lang sehr offen gehalten.
Bissl Angst hab ich weil sie in 2 tagen nach frankfurt fliegen.
Frankfurt solltense eig aber locker wegputzen und Liga sollte wichtiger sein als CL.
Pana darf gegen Darussa in 4 tagen ran. Unglaublich schweres und intensives Spiel.
Euroleague auch nur 4-4. Denke sie werden sich weniger für das Spiel heut interessieren