Dinamo-CFR ein Spiel bei dem man alles erwarten kann.
Dinamo mit paar missings,CFR ohne Topscorer und obwohl man im Sommer ihre 4 besten Spieler abgegeben hat,spürt man gar kein Verlust,man spielt sogar besser als vorige Saison.
Als team hat CFR klar die Nase vorn,Dinamo aber die besseren Einzelspieler,deswegen egal wie schlecht man spielt, einer trifft immer nach ner Einzelaktion, kassieren aber regelmässig weil hinten ein Hühnerhaufen,Dinamo mal schlecht, mal gut,kann man auch würfeln wie sie heute spielen werden
hätt aris net nach 2min so massive foulprobleme würd ich sagen sie gewinnen
Schade
nix schade. unfähig. mich layen würd einen reich machen. kalev schon unfassbar dumm aber aris? pana 10 dreier. treffense in 5 spielen gefühlt zusammen. 16pkt durch freiwürfe? Aris nach 2min mit foulproblemen und das gefühlt jedes viertel? unfassbar für mich. eine der besten defensiven der liga kassiert 10dreier zuhaus in nem wichtigen spiel. für mich nicht nachvollziehbar
Bin nach deiner Analyse auch dick drauf! Wenn ich dich nicht Tippe gewinnst du 99% also liegt es wohl an mir![]()
.... pana 10 dreier. treffense in 5 spielen gefühlt zusammen. ...
Aus Neugier mal nachgesehen, Pana in den 6 Ligenspielen vorher mit nem 3er Schnitt von 9,5 (11/10/12/13/6/5) [[nixweiss]]