RausholMontag

RausholMontag

• 1

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 11 61.1%
  • 2

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
habe noch nicht die NBA-Spiele analysieren können. Doch wenn ich einen Gesamtscore von 185,5 Punkte sehe ( in der NBA) ist die under wette meistens die richtige. Einfach mal so im hinterkopf behalten. Morgen kannst du dir dann das Ergebnis anschauen.

Ja, das ist bei SAS - Dallas der Fall. Ist auch meine Wette. Wenn man die letzten Ergebnisse von Dallas sieht, wird es hier schwer mit over 185.

bin hin und her gerissen, zwischen dem under bei san antonio spurs und dem hc. bei under ist halt so eine sache, dass sas gegen dieses dallas locker 100 -120 punkte machen kann und dann wird es schwer mit dem under.

das glaube ich nicht. Spurs wird maxi auf 100 Punkte kommen. Ob sie mehr als 86,5 kassieren ? bzw ob dallas mit der B-Mannschaft auf 87 gegen SPurs kommt ? glaube ich nicht.

das glaube ich nicht. Spurs wird maxi auf 100 Punkte kommen. Ob sie mehr als 86,5 kassieren ? bzw ob dallas mit der B-Mannschaft auf 87 gegen SPurs kommt ? glaube ich nicht.

Ja die kassieren nie und nimmer over 80 gegen diesen dallas, zumal SAS defensiv sehr stark ist. aber stimmt schon, selbst ein 100:80 würde ja noch für ein under reichen. ja an sich ne top wette, weil die letzten spielen die ich von dallas gesehen, da haben die das spiel auch extrem langsam gemacht, was gut fgür die under wette wäre.