War mal guter bloga Punter Israel. Seit paid freier Fall
Hat doch +21% und +121 EH [[nixweiss]]
War mal guter bloga Punter Israel. Seit paid freier Fall
Waas ich doch net, meinst gibt wirklich viele die für Tipps zahlen würden?
Ganz sicher. Es muss sich halt rentieren.
nix schade. unfähig. mich layen würd einen reich machen. kalev schon unfassbar dumm aber aris? pana 10 dreier. treffense in 5 spielen gefühlt zusammen. 16pkt durch freiwürfe? Aris nach 2min mit foulproblemen und das gefühlt jedes viertel? unfassbar für mich. eine der besten defensiven der liga kassiert 10dreier zuhaus in nem wichtigen spiel. für mich nicht nachvollziehbar
Grosser Markt ist vorhanden wenn man sich anschaut was alles zu wetten ist. Aber auf Dauer erfolgreich seinDazu muss es aber ein großer Markt sein und dann Spitzentipps geben. Hab ich bis jetzt noch keinen einzigen gesehen
liquide märkte ist das stichwortGrosser Markt ist vorhanden wenn man sich anschaut was alles zu wetten ist.
Hat doch +21% und +121 EH [[nixweiss]]
PORKILONEjeder der für paid zahlt ist ein depp,jeder der paid betreibt ist ein depp
so genannte exoten-ligen waren für bookies reine verbrenner ligen, est2 3 4 etc., südamerika, ostblock etc. noch viele mehr,
so zum punkt, paid zeiten hatten begonnen, gefundenes fressen für bookies...jeder begründet sein spiel etc. südamerika heim auswärts schwäche höche ebene etc. und vieles mehr...automatisch gab es keine quotenfehler wie früher weil die wussten was sache ist..das ist ein schuss nach hinten mit den paids..alle feinheiten gegen die bookies kommen ans tageslicht alle...die lachen sich eines runter...druck der beste zu sein druck zu begründen wo es keine begründung gibt ...und vieles mehr lässt alle schlech darstehn
PORKILONE
meinen namen unter so ein zitat setzen. schämst du dich denn vor nix mehr???
"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab hier im forum gelernt bei jeder wette die man verliert danach doppelter einsatz damit verlustwieder drinnen