Das mit der Armstrong Siegwette sehe ich als gar nicht so unwahrscheinlich an. Dafür müsste man aber die Ergebnisse von den letzten Etappen so interpretieren, dass sie extra für diese heutige Etappe bestimmt waren.
Einmal der Fall mit seinem guten Freund, dann fiel Armstrong gestern schon sehr früh zurück. Er weiß, dass er seit der Bergankuft in Morzine, als er 10 Minuten verlor, keine Chancen auf den Toursieg mehr hat. Dazu ließ er sich bei den folgenden Etappen meist sehr früh zurück fallen. Vielleicht um Kraft zu sparen für die heutige Etappe?
Möglich wäre es. Mit 39 Minuten Rückstand würde man ihn aufjedenfall fahren lassen. Gefahr strahlt er nämlich keine mehr aus.
Seine bereits verlorene letzte Tour mit einem Etappensieg auf einer Etappe zu beenden, bei der ein sehr guter Freund von ihm vor Jahren ums Leben kamen..., das wäre es doch.
Wie gesagt, so kann man die letzten Etappen interpretieren. Ich halte es nicht für unmöglich. Wenn er nur teilweise den alten Armstrong auspackt und dies in einer Ausreißergruppe, dann wird er sich den Etappensieg auch holen.
Auf seiner Twitterseite erkennt man nicht viel, außer eventuell diese Aussage von gestern:
Headed to the start of st14. 4 toughs ahead here in the Pyrenees. Looking fwd to it. There will be some surprises in the next stages.
Ich werde es mal klein anspielen. Allerdings hat die Etappe schon begonnen. Weiß einer, warum ich nirgends zur Tour gerade wetten kann? Keine Livewetten drin, also nichts (bet365, william hill, expekt).
Und noch was: Passt gut für meine Klöden in den Top10-Wette...
Klöden hätte gestern noch mehr Zeit gutmachen können...
and then just before the finish, I followed the cars and had to turn around :-( for the right Way to the Finish. Shit Day :-(
man man man [[sleep]][[sleep]]