Quickgold schrieb:[[bang]]
Genug von diesen Pippturnieren! Auch nicht n?, wenn man bedenkt, dass n?ste Woche Gr?es ansteht.....
Kleiner bescheidener Tipp: Sargsian w? ich nicht anlangen, ob man im Gegenzug den Schweizer spielen muss, Geschmackssache........spiel ihn small!!!
Kucera seh ich trotz indiskutabler Form gegen diesen Halbchinesendonkey vorne, nicht ?all, aber hier in Bratislava dann schon. Ob man ne 1.2x spielen muss, auch hier eine Frage des guten Geschmacks.......ich spiels nicht!!
Bleibt.....
Sieg CHIUDINELLI!!!
1.5 / 10
Quoten ? 3 ?all!!
Gru?/quote]
Sargsian glatt in zwei...... [[bang]]
Bratislava lass ich jetzt mal links liegen, heute gehts bei den Damen los, jemand schon Meinungen?? [[nixweiss]]
Kuznetsova??
Die Spielweise von Zvonareva sollte sie nicht gef?den......
Myskina??
Technik gegen Kraft!! Williams naja, hier sogar Favorit......
Und Dementieva??
Eine meiner Lieblinge, allerdings zu den US Open irgendwie st?er empfunden als die Tage....
Meinungen?? [[nixweiss]]
joker schrieb:wenn baghdatis wirklich der heisse bursche ist, der er immer behauptet, zu sein, muss er heute grandpa schaffen - titelverteidiger hin oder her. seine form passt jedenfalls - 12-1 last 13, donkeys only. 60-40 f?en jungspritzer :mrgreen:
herby schrieb:na wahrscheinlich hat er deine tipps nachgespielt und findets ned lustig,dass du lustig findest,dass ihr verloren habt sch? ich mal. [[nixweiss]]
mcrene schrieb:Heute wieder ein interessantes Spiel in Bartislava:
BAGHDATIS - Zib
Quote um die 1,6 finde ich doch sehr nett. Baghdatis ein junger talentierter Spieler, kommt hier gut zurecht hat und hat u.a. den Titelverteidiger locker in 2 S?en geschlagen. F?ib ist heute Endstation. Hatte gestern schon Probleme gegen Kohlschreiber.
W? es am liebsten Big spielen, da es sich hier aber um ein Challenger handelt medium auf Baghdatis.
@Quick
schreib es extra in deinen Ordner damit du mal deine schlechte Bilanz in Bratislava aufbessern kannst! [[yo]]
MfG mcrene
[[herby]]mcrene schrieb:Werd heut Nacht auf jedenfall auf das Spiel DAVENPORT - Myskina setzen. F?ich ist und bleibt Davenport die Top-Favoritin auf den Titel (wenn sie sich nicht verletzt) und das wird sie heut Nacht wieder unter Beweis stellen. Myskina wirkte im ersten Spiel nicht gerade in Top-Form um es mal milde auszudr?n und diese ben?t sie auf jedenfall um eine Lindsay Davenport zu schlagen. Davenport im ersten Match souver? (sieht mal man von diesem einen Aufschlagspiel ab :mrgreen: )
[[herby]]mcrene schrieb:Bei der Partie Mauresmo - Kuznetsova denk ich auch das die Favoritin sich durchsetzt. H2H 3:0, wobei wie Quick es schon sagte es immer recht eng zuging. Daher werd ich dieses Spiel nur in ne Kombi mit Dav und Shara packen. Kuznetsova hat ein gro?s K?ferherz aber denke dies wird ihr hier auch nicht helfen.
[[herby]]mcrene schrieb:Die dritte Paarung werd ich wie angesprochen auch nur in eine Kombi mit den anderen beiden packen. H2H 2:1 Zvonareva. Kann mir aber nicht vorstellen das Zvona sich hier voll reinh?en wird. Zudem mu?Shara letzte Nacht wohl ziemlich ?zeugend gespielt haben und wenn sie eine Kuznetsova in 2 S?en bezwingt wird sie sich auch gegen eine Zvonareva durchsetzen. Wei?zuf?ig jemand ob die beiden gut befreundet sind? Dann w?die Sache f?ich noch klarer.