Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

Quickgold schrieb:
[[bang]]

Genug von diesen Pippturnieren! Auch nicht n?, wenn man bedenkt, dass n?ste Woche Gr?es ansteht.....

Kleiner bescheidener Tipp: Sargsian w? ich nicht anlangen, ob man im Gegenzug den Schweizer spielen muss, Geschmackssache........spiel ihn small!!!
Kucera seh ich trotz indiskutabler Form gegen diesen Halbchinesendonkey vorne, nicht ?all, aber hier in Bratislava dann schon. Ob man ne 1.2x spielen muss, auch hier eine Frage des guten Geschmacks.......ich spiels nicht!!

Bleibt.....

Sieg CHIUDINELLI!!!
1.5 / 10
Quoten ? 3 ?all!!

Gru?/quote]

Sargsian glatt in zwei...... [[bang]]

Bratislava lass ich jetzt mal links liegen, heute gehts bei den Damen los, jemand schon Meinungen?? [[nixweiss]]

Kuznetsova??
Die Spielweise von Zvonareva sollte sie nicht gef?den......

Myskina??
Technik gegen Kraft!! Williams naja, hier sogar Favorit......

Und Dementieva??
Eine meiner Lieblinge, allerdings zu den US Open irgendwie st?er empfunden als die Tage....

Meinungen?? [[nixweiss]]

Ich gehe heute Big auf DAVENPORT. Dementieva m? schon nen sehr guten Tag erwischen um sie hier zu schlagen. H2H 9:4, wobei 3 der 4 Siege von Dementieva auf Sand stattfanden. Davenport sollte kr?em?g wieder voll da sein, hat ne kleine Pause nach dem Turnier in Moskau eingelegt.

Werde auch noch ein bi?hen was auf S.Williams setzen. Quote 1,60 ganz nett. H2H 3:0.
Hoffe sie hat sich von ihrem Schw?eanfall in Linz erholt, werde das ganze auf jedenfall bei nem Bookie spielen, bei dem man bei Aufgabe Geld zur?ekommt.

Noch ne andere Frage, ich wei?du wolltest in Bratislava nichts mehr wetten, aber was h?t du vom Spiel ROSSET - van Scheppingen?
Quoten ausgeglichen, sehe aber Rosset leicht vorn. H2H 1:0, das Turnier letztes Jahr gewonnen und vorletztes Jahr im HF, scheint im also zu liegen. Nur die Form macht mir ein bissel Sorgen, aber van Scheppingen steht ihm da ja in nix nach. W? alles in allem sagen Indoor/Carpet Chancenverh?nis 60:40, von daher Quote ein Versuch wert.

MfG mcrene [[yo]]

Mal ne Frage:
Ist das in Bratislava exakt der gleiche Belag wie damals im DC gegen Deutschland?? [[nixweiss]]

W? interessant zu wissen, denn falls ja, dann wundert mich doch ein wenig die Quote f?i]Sanguinetti[/i].....
Jetzt war was von Angeschlagenheit zu h? (@Joker), inwieweit ist da was dran?? [[nixweiss]]

Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen wie der Beck gegen den Italiener regul?klarkommen soll. D?e er nicht m? seine Spielweise. Ob ihm da der Heimvorteil was bringt, mag ich bezweifeln......

Haut mal bitte in die Tasten, da um 17.00Uhr Tippabgabe ist und ich ebentuell noch ein kleines S?hen gegen Beck t?gen will.

Danke

joker schrieb:
wenn baghdatis wirklich der heisse bursche ist, der er immer behauptet, zu sein, muss er heute grandpa schaffen - titelverteidiger hin oder her. seine form passt jedenfalls - 12-1 last 13, donkeys only. 60-40 f?en jungspritzer :mrgreen:

Ja, ja der Eurosportpausenf?r(-Clown?? [[nixweiss]] )........... :mrgreen:

Tingelt durch die Urw?er S?erikas und so richtig toll l?t es nicht........Junioren und Senioren ein entscheidender Unterschied, da mag er auch von irgendwelchen GS Siegen tr?en, wer tr?t nicht??

Also Rosset als Dog kann man schon probieren denk ich!
Aber wie gesagt mein Negativstreak hier in Bratislava sollte man bei einer Tippabgabe immer ber?ichtigen, gestern einmal mehr der Italiener. 0:5 oder so....... :mrgreen:

Heute wieder ein interessantes Spiel in Bartislava:

BAGHDATIS - Zib

Quote um die 1,6 finde ich doch sehr nett. Baghdatis ein junger talentierter Spieler, kommt hier gut zurecht hat und hat u.a. den Titelverteidiger locker in 2 S?en geschlagen. F?ib ist heute Endstation. Hatte gestern schon Probleme gegen Kohlschreiber.
W? es am liebsten Big spielen, da es sich hier aber um ein Challenger handelt medium auf Baghdatis.

@Quick
schreib es extra in deinen Ordner damit du mal deine schlechte Bilanz in Bratislava aufbessern kannst! [[yo]]

MfG mcrene

mcrene schrieb:
Heute wieder ein interessantes Spiel in Bartislava:

BAGHDATIS - Zib

Quote um die 1,6 finde ich doch sehr nett. Baghdatis ein junger talentierter Spieler, kommt hier gut zurecht hat und hat u.a. den Titelverteidiger locker in 2 S?en geschlagen. F?ib ist heute Endstation. Hatte gestern schon Probleme gegen Kohlschreiber.
W? es am liebsten Big spielen, da es sich hier aber um ein Challenger handelt medium auf Baghdatis.

@Quick
schreib es extra in deinen Ordner damit du mal deine schlechte Bilanz in Bratislava aufbessern kannst! [[yo]]

MfG mcrene

Mach Du nur.........

Zu den Damen:

Sharapova und die Schulter?
Tja, dem war wohl nicht so, denn wie sie gestern aufgespielt hat, war wenig von irgendwelchen Handicaps zu sehen.

Kuznetsova damit wohl raus!!
Schade.......aber die drei Wochen ohne Matchpraxis in ihrem Alter, naja, da wird es wohl doch irgendwelche Gr? gegeben haben.
Heute nacht gehts gegen Mauresmo, zwar bis dato wenig mit Dogs gelaufen, aber auch hier einmal mehr ein vernichtendes H2H mit 0:3, wobei die Ergebnisse dann doch nicht ganz so vernichtend aussahen, Satzbilanz 2:6, ein ums andere mal gings in den S?en enger zu.
Ist was drin gegen Mauresmo?? [[nixweiss]]

Bleibt Myskina-Davenport!!
Auch hier sollte man sich das H2H nicht allzulange anschauen, wenn man mit dem Gedanken spielt, die Russin zu spielen. 1:6 oder so glaub ich, aber zuletzt in Moskau die Russin glatt in zwei S?en. Partie ist mir allersings noch gut in Erinnerung, da wirkte die Amerikanerin nicht ganz auf der H?........

Last but not least heute nacht Zvonareva-Sharapova!!

Schon Meinungen??? [[nixweiss]]

Werd heut Nacht auf jedenfall auf das Spiel DAVENPORT - Myskina setzen. F?ich ist und bleibt Davenport die Top-Favoritin auf den Titel (wenn sie sich nicht verletzt) und das wird sie heut Nacht wieder unter Beweis stellen. Myskina wirkte im ersten Spiel nicht gerade in Top-Form um es mal milde auszudr?n und diese ben?t sie auf jedenfall um eine Lindsay Davenport zu schlagen. Davenport im ersten Match souver? (sieht mal man von diesem einen Aufschlagspiel ab :mrgreen: )

Bei der Partie Mauresmo - Kuznetsova denk ich auch das die Favoritin sich durchsetzt. H2H 3:0, wobei wie Quick es schon sagte es immer recht eng zuging. Daher werd ich dieses Spiel nur in ne Kombi mit Dav und Shara packen. Kuznetsova hat ein gro?s K?ferherz aber denke dies wird ihr hier auch nicht helfen.

Die dritte Paarung werd ich wie angesprochen auch nur in eine Kombi mit den anderen beiden packen. H2H 2:1 Zvonareva. Kann mir aber nicht vorstellen das Zvona sich hier voll reinh?en wird. Zudem mu?Shara letzte Nacht wohl ziemlich ?zeugend gespielt haben und wenn sie eine Kuznetsova in 2 S?en bezwingt wird sie sich auch gegen eine Zvonareva durchsetzen. Wei?zuf?ig jemand ob die beiden gut befreundet sind? Dann w?die Sache f?ich noch klarer.

Alles in allem:

Davenport - Big
+
Davenport/Mauresmo/Sharapova - small-medium

MfG mcrene [[yo]]

mcrene schrieb:
Werd heut Nacht auf jedenfall auf das Spiel DAVENPORT - Myskina setzen. F?ich ist und bleibt Davenport die Top-Favoritin auf den Titel (wenn sie sich nicht verletzt) und das wird sie heut Nacht wieder unter Beweis stellen. Myskina wirkte im ersten Spiel nicht gerade in Top-Form um es mal milde auszudr?n und diese ben?t sie auf jedenfall um eine Lindsay Davenport zu schlagen. Davenport im ersten Match souver? (sieht mal man von diesem einen Aufschlagspiel ab :mrgreen: )
[[herby]]

Mykina nicht in Form??Naja.....
In der Partie gegen Williams lag sie im zweiten entscheidenden Satz zwei Breaks vorne (3:0), was dann kam war wohl eher ne Kopfsache, also vor einem Big Tipp auf Davenport w? ich abraten.....

mcrene schrieb:
Bei der Partie Mauresmo - Kuznetsova denk ich auch das die Favoritin sich durchsetzt. H2H 3:0, wobei wie Quick es schon sagte es immer recht eng zuging. Daher werd ich dieses Spiel nur in ne Kombi mit Dav und Shara packen. Kuznetsova hat ein gro?s K?ferherz aber denke dies wird ihr hier auch nicht helfen.
[[herby]]

Naja, hier sollten auch erstmal paar B?e gespielt werden.......Ist viel von der Tagesform der Kuznetsova abh?ig, grunds?lich hat sie schon die Schl?, die auch einer Mauresmo sehr weh tun k?n.......Sieg KUZNETSOVA werde ich wohl dann auch probieren!!

mcrene schrieb:
Die dritte Paarung werd ich wie angesprochen auch nur in eine Kombi mit den anderen beiden packen. H2H 2:1 Zvonareva. Kann mir aber nicht vorstellen das Zvona sich hier voll reinh?en wird. Zudem mu?Shara letzte Nacht wohl ziemlich ?zeugend gespielt haben und wenn sie eine Kuznetsova in 2 S?en bezwingt wird sie sich auch gegen eine Zvonareva durchsetzen. Wei?zuf?ig jemand ob die beiden gut befreundet sind? Dann w?die Sache f?ich noch klarer.
[[herby]]

Finger weg!!!
Gut befreundet?? [[nixweiss]]
Das wird ein Hassduell!! Zudem H2H Vera vorne, also hier kann ich mir sehr gut ne "?erraschung" vortsellen. Es geht bei der Partie nicht um dieses Turnier, hier stehen andere Dinge im Vordergrund......

Gru?

Konnte die Partie Myskina - Williams leider nicht komplett ansehen(nur Ende des zweiten und Anfang des dritten Satzes), aber wer gegen eine Serena Williams solche Probleme bekommt wird gegen eine Lindsay Davenport kein Stich sehn. Serena absolut nicht in Top-Form und daher kein Vergleich zu einem Spiel gegen Davenport. F?ich bleibt das ein klarer 2-Satz-Sieg.

Bei Mauresmo-Kuznetsova geb ich dir recht. Nicht ganz so klar. Aber denke aufgrund des H2H und der derzeitigen Form von Amelie wird sie sich durchsetzen. Werde es wie erw?t aber nur in einer Kombi spielen.

Das mit dem gut befreundet habe ich nicht behauptet. [[nixweiss]] War nur eine Frage. Denke trotzdem das sich Sharapova hier durchsetzt. Mu?einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben letzte Nacht. Auch hier werd ich das Spiel wie gesagt nur in ner Kombi mit den anderen beiden spielen.

MfG mcrene [[yo]]

?gens Baghdatis - Zib 4:6, 6:2, 3:1...sieht gut aus [[winkewinke]]

In die Diskussion mit einbeziehen sollte man nat?ch auch die Quoten!!
Und da siehts doch ganz anders aus.....
Ich denke nicht, dass ein Big Tip auf die so verletzungsanf?ige Davenport zu diesen Pimperlquoten gerechtfertigt ist!!

Davenport und das Leiden Christi habe ich schon sooft gesehen, so dass ich insoweit geheilt bin. Spielt fantastisch und pl?ich zwickts......
Klar, kann man das umgehen bei entsprechender Bookiewahl, dann wirds aber quotenm?g noch bitterlicher. Jetzt stellt sich die Frage erst recht, ob man sie zu Quoten im Bereich von 1.2x spielen muss.
Value kann auch in einer 1.20er Quote liegen, aber sicherlich nicht heute.
Myskina ist ja nicht irgenwer und sie hat eben zuletzt gewonnen........

Also ich werde hier allenfalls Myskina spielen. Von Davenport w? ich die Finger lassen.......

Weitere Eindr?:

Zvonareva wird Chancen haben gegen Sharapova!!
Sie wei?wie es geht und ist nun nach den zwei NL in einer Situation wo sie das Auftreten als kleines trotziges M?l nicht mehr braucht. Zudem eben gewisse Brsianz drin: Cinderella gegen Aschenputtel!!
Und!! Alles nur Gefasel mit dieser Schulterstory?? Was gestern noch ging, kann heute schon ganz anders weh tun...........

Bleibt die Kuznetsova???
Leider diese lange Tennispause und das steckt ne 19J?ige halt nicht so leicht weg.

Meinungen?? [[nixweiss]]