Weil ich gerade in Schreiblaune bin, noch paar Worte betreffend dem Tennisforum....
Ehrfurcht, Respekt , usw. vor Flo, Prophet, Daniel und den ganzen anderen Usern f?as Engagement im Fu?allforum! Viele Beitr?, Infos, richtige Tipps (was meines Erachtens insbesondere beim Fu?all mir um einiges schwerer erscheint als im Tennisbereich, aber dazu sp?r mehr...), usw.
Tennis ist oder erscheint in Anbetracht der Anzahl der Tagespostings doch eine Randsportart zu sein, nicht nur hier, nein durch die Bank auch in allen anderen Foren. Joker ist aus dem Urlaub zur? was sicherlich dem Forum sehr gut tut, aber solche Diskussionen (zumeist sind es leider Alleing?e, weil eben keine Diskussionspartner da sind!) wie es im Fu?allforum an der Tagesordnung ist, fehlt hier doch zumeist.Mir insoweit eigentlich unverst?lich, denn ich bin felsenfest davon ?zeugt, dass mit dem gleichen Aufwand im Tennisbereich es doch um einiges leichter ist Gewinne einzufahren als im Bereich Fu?all.
Warum?
Im Tennis sind wir wettm?g halt nur abh?ig von einer respektive zwei Personen! Im Fu?all sinds halt elf plus Trainer plus Zuschauer, usw.
Vereinfacht formuliert!!
Klar, auch hier scheint sich oftmals eine gute Recherche auszuzahlen, meint man, aber zumeist wird man doch letztendlich dann auch quotenm?g in gewisser Weise betrogen!
Da f?t beispielsweise der Starst?r einer Mannschaft aus, die Quoten auf den Gegner sinken und ?erlicherweise macht dann irgendsoein 18J?iger von den Amateuren das Spiel seines Lebens......kann man so was ahnen??
Oder Bayern, eine Truppe aus Stars, usw. und auch der Tipp die Woche auf diese Amateurtruppe von Osnabr?schien vom Spielverlauf gerechtfertigt, aber unterm Strich gibts daf?ann halt nur Lob, das Konto leert sich......derjenige, der dann als Favtipper auf den FCB gesetzt hat, darf sich sicherlich ? einen schon verloren geglaubten Tipp freuen, aber der Preis daf?Nervenkitzel und ein 90min?er Alterungsprozess mit grauen Haaren, scheint da doch recht hoch! Oder Schalke 04, wo jetzt nach Monaten klar wird, dass wohl die komplette Mannschaft schlichtweg ? Wochen gegen den Trainer gespielt hat und nun sich die Spieler um Ebbe Sand wohl selber aufstellen, eine Marionette als Coach, das wollten die Spieler und das haben sie erreicht! Aber wussten das selbst die eingefleischten Schalke Fans????
Nur ein paar Beispiele, aber es sein hier nat?ch erw?t, dass Fu?all sicherlich nicht zu meinen Gebiet geh?
Im Tennisbereich erscheint dies doch um einiges leichter oder nicht???
Klar, ist man auch hier von diesen mentalen Dingen, Lust und Laune, versteckte Verletzungen, usw. abh?ig, aber eben nur von einer Person, letztendlich entscheidet hier doch zumeist die Konstellation(ein Begriff den ich zuweilen ?rs gebrauche).
Meinungen??? [[nixweiss]]