@Jense,
denke dann kommt man an der Russin heute nicht vorbei!!
Danke f?ie Wetterprognose...
Gru?
denke dann kommt man an der Russin heute nicht vorbei!!
Danke f?ie Wetterprognose...
Gru?
Der Prophet schrieb:I versteh ned ganz,aber die Quoten auf Federer sind doch zu hoch.Nachdem er das vorweggenommene Finale gewann,was mi mit meine Outright auf Agassi ziemlich gefuxt hat sehe ich f?enman hier keine Chance.I mein i w?ned,wie er den schlagen sollt.Vielleicht gewinnt Henman genauso wie damals bei den French Open gegen Coria den ersten Satz,weil er den Schweizer vielleicht ?raschen kann.Doch fast eher sehe ich ein 3:0.
Beim Hewitt bin i ma ned ganz so sicha.Hab gestern den Roddick 3:1 mit Absicherung 3:2 gespielt und bin somit doch ziemlich ?rascht.Jemand der Roddick schl? kann gegen Hewitt eigentlich kein so krasser Au?nseiter sein.Nur hab i gestern das Match ned gesehen,darum no bet.
herby schrieb:das H2H spricht klar f?apriati, voriges Jahr an gleicher Stelle z.B. klarer 2:0 Satzsieg f?enny gegen die Russin !
Quickgold schrieb:US OPEN 2004 -Tunriersieger- :
Turniersieg DEMENTIEVA!!!
1.5 / 10
14.00 (betfair)
Die Russin hats mir irgendwie angetan.......
Gru?/quote]
Schaut auch nicht schlecht aus oder? [[nixweiss]]
Hoffe einige von Euch sind mitgegangen, nicht nur die Turniersiegerwette sondern nat?ch auch die Picks von heute!!
@Herby,
Dementieva doch locker durch!! :mrgreen:
Naja, letztendlich vielleicht nicht ganz so locker, aber war ja auch wieder ne Quote deutlich ? 3, da kann man ruhig bissel mitfiebern f?as viele Geld.
@alle,
zur Partie Dementieva-Capriati:
Denke der Sieg geht in Ordnung! Faszinierend was die Russin im 1.Satz gespielt hat. Wirklich ganz gro?r Sport!
Besonders erfreulich die Kommentare des Eursosport Kommentators, ob der wohl im Vorfeld ab und zu hier vorbei schaut?? Durch die Bank die gleiche Wortwahl wie meine Wenigkeit.....
Hoffe, dass niemanden mein Engagement im Damentennis st? aber hab mich da jetzt die letzten 6 Monate eingearbeitet, so dass ich langsam auch des?ren Analysen zu den DAmenpartien hier schreiben will, falls es recht ist.
@Prophet,
dass Du darauf jetzt erst kommst...... :mrgreen:
Gru?
Quickgold schrieb:US OPEN 10092004 -12.Tag- :
Herren Doppel Finale
Paes L.(IND)/Rikl D.(CZE) - Knowles M.(BAH)/Nestor D.(CAN) 3:6 3:6
Beides zwei Topdoppel! Quotenm?g Knowles/Nestor bei den Bookies in der Favorolle, warum auch immer?
Paes/Rikl im bisherigen Turnierverlauf einfach souver?r, bis auf die Partie gegen das Topdoppel Bj?an/Woodbridge ohne Satzverlust, zumeist relativ m?os.
Knowles/Nestor das ein ums andere mal mit viel M?......
Sehe die Partie als relativ offen an, vielleicht sogar leichte Vorteile f?as indisch-tschechische Doppel. Quotenm?g teilweise einige ?ertreibungen hin, so dass mir hier die Entscheidung sehr leicht f?t!!
Sieg PAES/RIKL!!!!
2.5 / 10
2.24 (betfair) -2.50 Quicks
Damen Einzel Halbfinale
Davenport L. (USA) - Kuznetsova S. (RUS) 6:1 2:6 4:6
Erstes Aufeinandertreffen!
Die Partie hat mich einige Zeit besch?igt und nun ist eine Entscheidung gefallen....
Davenport fantastischen Lauf auf HC, klar ist sie heute Favoritin! Aber zu der Quote, ist das berechtigt? Ich denke NEIN!!
Schl?lpunkte:
- Kuznetsova hier wie Davenport bis dato ohne Satzverlust! Physisch sehr gut drauf, ich denke sie wird dagegn halten k?n. Servicem?g nat?ch klarste Vorteile f?avenport, aber es w? nicht die erste Partie (wichtige Partie!!!), in der sie gerade diese Konstanz beim Aufschlag nicht halten kann, denke insoweit schau ma mal...
- Kuznetsova ohne Druck!!! Steht im Doppelfinale und so wie es aussieht, wird sie sich dort den Titel mit Likhovtsea holen. Ich denke sie kann hier wirklich total befreit aufspielen. Nach dem Aus der Williamskonkurrenz ist die Amerikanerin klare Favoritin auf den Titel, den Titel erwartet nun sie selber, aber auch die amerikanischen Zuschauer. Auch hier will ich erstmal sehen wie sie mit dem Druck fertig wird.......
-Entscheidend aber heute f?einen Pick: Quote auf die Russin in einem GS Halbfinale ist NIEMALS gerechtfertigt! Ich meine hier steht mit Kuznetsova ja keine gegen?, die nicht Tennis spielen kann, die Russin ist ohne Satzverlust hier ins Halbfinale eingezogen, also wer hier meint Davenport spielen zu m?n zu Quoten im Bereich von 1.1x dem w?h ich jetzt schon viel Spa?! Quoten um die 6.00 f?ie Russin -ich wiederhole mich- in einem GS Halbfinale sind meines Erachtens mehr als Value (jetzt gebrauch ich auch mal diese Wort). Alles zu spielen bei Bookie, der Aufgabe als Siegwette wertet, klar!!
Sieg KUZNETSOVA!!!
1.5 / 10
6.00 (betfair) +7.50 Quicks
+
Sieg KUZNETSOVA +1.5 S?e!!
2 / 10
2.25 (GB) +2.25 Quicks
Capriati J. (USA) - Dementieva E. (RUS) 0:6 6:2 6:7
Denke zu der Partie muss nun nicht mehr viel gesagt werden, alles in den vorhergehenden Postings er?rt......
Vielleicht doch noch ein paar Worte:
Dementieva und der Aufschlag wird immer wieder angesprochen, aber diesen Aufschlag hatte sie bei den French Open (Finale) und auch hier sowie bei etlichen anderen erfolgreichen Auftritten! Also das ist nix neues und in gewisser Weise f?ie Damenkonkurrenz beruhigend, denn wie w? es denn wenn sie noch zus?lich ? einen passablen Aufschlag verf? w?? Stichwort passabel!! Nicht jeder Aufschlag ist ein Einwurf, das sollte auch mal erw?t werden, bleibender Eindruck nat?ch immer wieder diese hohe Anzahl an DF. Gegen Mauresmo war s?teilweise nur noch bem?den Ball "einzuwerfen", was aber sicherlich auch an der Oberschenkelverletzung lag.
Was wirft die Russin heute in die Waagschale? Alles schon erw?t, aber weils halt so imponierend ist, nochmals.....die VH sensationell gut, spielt die B?e mit unheimlich viel Zug meist genau an die Linie. Capriati wird bem?sein die Russin auf der RH zu halten, denn auf der VH Seite sind die Rollen vergeben......aber auch auf der RH kann sie stundenlang fehlerfrei spielen, also insgesamt wirds mir bei den GL Duellen nicht Angst und Bange um die Dementieva. L?erisch und konditionell top, da muss die Amerikanerin die B?e schon exakt treffen um hier lange Ballwechsel zu umgehen. Zus?lich auch das Spiel der Russin am Netz b?nstark, f?einen Geschmack jedoch noch zu selten am Netz, denn wenn sie ihre VH platziert, kommt zumeist nicht mehr viel zur?...Returns? Auch hier sollte die Amerikanerin Aufschl? auf die VH Seite meiden!
Zu Capriati braucht man nicht viel sagen, lange genug dabei, denke jedem St?en und auch Schw?en bekannt!!
Sieg DEMENTIEVA!!!!
5.5 / 10
3.30 (betfair) +12.65 Quicks
+
Sieg DEMENTIEVA 2:0!!! 2:1
0.5 / 10
7.20 (betfair) -0.50 Quicks
Gru?/quote]
Abschluss 10092004: +19.40 Quicks [[yo]]
Quickgold schrieb:US Open 2004 -Turniersieger- :
US Open Sieger HEWITT!!!!!
3.5 / 10